MTBker aus HB - Teil 1

und Andi arbeitet an der Galerie.:daumen:

Hab gestern beim Blick auf die Ergebnisse auch kurz Herzstillstand gehabt.:eek:

Tach zusamm!

Da ich am Wochenende (von einer windigen RR-Tour abgesehen) nicht zum biken gekommen bin, würde ich gerne morgen abend einen zusätzlichen Niteride starten! :)

Treffpunkt: Bultensee, 19 Uhr.
Jemand dabei?

Der Donnerstagstermin bleibt natürlich bestehen.

Hmhh, Entzug? Jetzt wo ich es lese.:cool:

Bin dabei, 26er nehme ich an.

@Dino: Respekt zu der Platzierung!
Welchen Anteil haben denn Deiner Meinung nach die Eggbeater an Deinen Raketenstarts?

So ist es, wenn es recht ist.

Aber ob ich den Bultensee 2mal in der Woche schaffe weiß ich noch nicht.

Tach zusamm!

Da ich am Wochenende (von einer windigen RR-Tour abgesehen) nicht zum biken gekommen bin, würde ich gerne morgen abend einen zusätzlichen Niteride starten! :)

Treffpunkt: Bultensee, 19 Uhr.
Jemand dabei?

Der Donnerstagstermin bleibt natürlich bestehen.

Ich melde mich schon mal für Donnerstag an. Morgen bin ich "verhindert".
Werder1.png

Am Bultensee hat es gestern großes Tamtam mit Begrüßungsfeuerwerk gegeben.

Aber auch mit ohne Fußball ist der Niteride die bessere Wahl.:love:

Bis demnäx

Erinnerung:

Heute ist Donnerstag! :)
Junge Radsportler zum mitreisen gesucht.

Treff: 19 Uhr, Bultensee.

Bis dann,
Jürgen

Für mich war gestern der Weg das Ziel ..:D:D
Schöne Idee der Niteride ab Bultensee, aber 1 Stunde 45 Minuten An- und Abfahrt ist doch einfach etwas zu weit weg.
Dafür gab es ein Stück Reh, zwei Stück Kaninchen, drei Stück Katzen und ein Stück Schauer auf´m Deich - alles dabei;)

Tach

Ist irgendjemand am Sonntag Vormittag unterwegs, wo man sich anschließen könnte oder muß ich mich mal wieder alleine auf den Weg machen??

Gruß
Andree

Für mich war gestern der Weg das Ziel ..:D:D
Schöne Idee der Niteride ab Bultensee, aber 1 Stunde 45 Minuten An- und Abfahrt ist doch einfach etwas zu weit weg.

Ja, das kann ich verstehen: Nachdem ich endlich mal in Erfahrung bringen konnte, wo sich denn eigentlich der Bultensee befindet bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das am A**** der Welt ist. Wenn ich mal wieder fit sein sollte würde ich wieder auf das gute alte HaW als Startort plädieren. Ist schließlich von meiner Haustür aus in knapp 15min zu erreichen :D
Leider muss ich nach ner Leistenbruch-OP noch ein paar Tage pausieren :heul:, aber ich lese brav mit :-)

Zurück