MTBker aus HB - Teil 1

Moinsen

Also ich bin offen für alles,solange ich mit dem Rad anreisen kann.
Mich plagt zwar auch gerade eine Triefnase,aber bei dem Schnee muß ich heute Abend einfach raus.

Am Bultensee wird heute wohl auch niemand stehen. Der eine weihnachtsfeiert, der andere arbeitet diese Woche im dunkeln (wenn ich es richtig verstanden habe), und meine Wenigkeit fühlt sich leicht erkältungsgefährdet und wird daher indoor trainieren.

Aber die weisse Winterlandschaft ist schon nett anzusehen. Heut abend ist das eh nur noch Matsch. :-/

moin,
ähh..., manchmal arbeite ich im Dunkeln aber im Moment ist Urlaub. Deshalb ist auch keine Notwendigkeit zum Niteride da, auch wenn die immer ganz lustig sind. Vielleicht geht es gleich noch zum Schneepflügen auch wenn das nicht geplant war. Bevor der Schnee wieder weg ist. Noch macht er ja Spaß.:rolleyes:

Kann man kaum glauben mit dem Tauwetter.

Sonntag hab ich mich zum Crossrennen angemeldet, ma sehn watt datt wird.

Mich plagt zwar auch gerade eine Triefnase,aber bei dem Schnee muß ich heute Abend einfach raus.

Also ich werd heut leider absagen müssen, jegliche sportliche Betätigung heute macht keinen Sinn bei den Halsschmerzen.... :heul:
Ich hoffe es wird schnell besser und ich kann am WE oder spätestens nächsten Do wieder lostreten....
sry Michael

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ;)

Wenn morgen nicht zu besch.... Wetter ist, fahr ich wohl die üblichen Ostspots ab. Inkl. Cluvenhagen. Für Mitfahrer ist sicher auch Platz. Start 11 oder 12 Uhr, ich würde sogar den Umweg über den Bultensee machen.

Also gestern Abend ließ es sich auch wunderbar fahren.
Nur leider hat mich beim Tierheim ein platter Hinterreifen gestoppt...und das auch noch, wenn man keinen Ersatzschlauch dabei hat :heul::heul::heul:

"..die üblichen Ostspots" klingen verlockend aber ich hab mich jetzt schon auf das Crossen am Sonntag festgelegt.

Bis die Tage

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ;)

Wenn morgen nicht zu besch.... Wetter ist, fahr ich wohl die üblichen Ostspots ab. Inkl. Cluvenhagen. Für Mitfahrer ist sicher auch Platz. Start 11 oder 12 Uhr, ich würde sogar den Umweg über den Bultensee machen.

Ich müsste mich eigentlich auch mal wieder bewegen. Sach´mal ´ne genaue Uhrzeit. Wenn sich sonst niemand mehr findet, könnt ich Dich auch abholen.

Ein Auge auf´s Wetter sollten wir aber in jedem Fall auch haben. Bis jetzt bin ich ohne Erkältung durch den Winter gekommen. Das sollte möglichst auch so bleiben.

Ciao Jan

Ich glaube Du brauchst TL-FC 15 in Verbindung mit TL-FC 10, welcher dem o.a. zumindest ähnlich ist, wenn ich dich richtig verstehe. Den könnte ich beim Donnerstäglichen Niteride, so er denn statt findet, mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht auf jeden Fall besser aus, Danke!

Beiim niteride wäre ich dabei, ich melde mich auf jeden Fall vorher.

Zurück