Aktueller Inhalt von 98mute

1. 98mute

Hinterrad schief

Hallo,hab ein Problem mit meinem Reifen und zwar sitzt der an einer Stelle zu tief in der Felge und eiert dadurch! Habe das Bike erst neu und war von Anfang an so! Fahr taeglich eine 30km Tour und auf den Asphalt Abschnitten merkt man es schon,will mir die Felge nicht dadurch kaputt machen wenn...
  2. 98mute

DT RWS X12 gegen Syntace X12 Achse tauschen?

Jo das denke ich auch das die bei BMO selber kein Plan haben,aber was sie koennen ist einen komplett zu verwirren mit ihrer nicht vorhandenen Ahnung,denn mit dem was ich selbst recherchiert habe war ich richtig x12 ist Syntace 142mm Einbaubreite fertig. Das hat mir Votec geantwortet: "Sehr...
  3. 98mute

Bei Bike Mailorder haben sie wie gesagt 3 verschiedene Sram,Shimano,Syntace kann man wählen die haben dann unterschiedliche Längen und Steigungen,auf dem Bild sieht man bei vergösserung auf den Achsen steht für SY System M12x1,0 L 164,auf der anderen steht für SH System M12x1,5 L 172 und die...
  4. 98mute

Danke Uwe für deine Antwort,wie bekomm ich das nun raus welche x12 Version bei meinem Bike verbaut ist? Beim Hersteller steht auch nur x12 Steckachse hinten,Felgen sind von DT Swiss!? Welcher Standart ist das denn nun an meinem Rahmen bzw. was müsste ich bei dem Shop wählen Shimano,Sram,Syntace?
  5. 98mute

Hallo,habe da auch mal eine Frage,und wollte nicht extra einen Thread dazu auf machen! Ich habe ein Votec vc10 hinten x12 Steckachse steht auch direkt auf der Achse drauf,im Netz habe ich nun nachgelesen das x12 das System von Syntace ist und einbaubreite des Rahmen sollte 142mm sein! Ich blicke...
  6. 98mute

Problem im Bikemarkt

Ich sag es dir auch gern nochmal wie ich hier schon einige male geschrieben habe!!! Hier steht nicht mein Wort gegen seines sondern eindeutige Beweise welches ein leichtes sind fuer die Forumleitung nachzulesen und es wird nichts gemacht! 1. Es gibt die Anzeige von dem User von dem er die...
  7. 98mute

Bikemarkt? wo bleibt da die Sicherheit?

Also langsam glaube ich der Bikemarkt wird den Usern hier nur als vermeintlich Sicher vorgegaukelt,unternommen wird jedenfalls nichts gegen Betrueger! Ich habe den User der mir ein Bike verkauft hat der Forumsleitung nun schon 2x gemeldet,das liegt nun schon fast 3 Monate zurueck! Ich habe...
  8. 98mute

Problem im Bikemarkt

Also langsam glaube ich der Bikemarkt wird den Usern hier nur als vermeintlich Sicher vorgegaukelt,unternommen wird jedenfalls nichts gegen Betrueger! Ich habe den User der mir ein Bike verkauft hat der Forumsleitung nun schon 2x gemeldet,das liegt nun schon fast 3 Monate zurueck! Ich habe...
  9. 98mute

Problem im Bikemarkt

Lies mal den Thread,es gab hier im Forum sogar von ihm erstellte Threads wo man nachlesen konnte was er am Bike selbst für Mängel verursacht hat von denen er kein Wort erwähnte! Die hat er mittlerweile bearbeitet und die Texte gelöscht! Ausserdem die Anzeige des Verkäufers von dem er die Felgen...
  10. 98mute

Problem im Bikemarkt

So,hab zwar noch nichts neues gehört von Polizei oder Staatsanwaltschaft aber der Typ hat mittlerweile wieder ein Bike eingestellt,natürlich wieder "Top gepflegt". Ich habe nun schon mehrfach die Forumsleitung wegen dem informiert bis heute nach Monaten keine Antwort! Die Profilnachricht die...
  11. 98mute

Problem im Bikemarkt

Das ist glaub unter der jüngeren Generation hier schon lange kein Kodex mehr den es einzuhalten gilt. Wie der Thread zeigt bin ich auch einem sehr dreisten Zeitgenossen dieser Gattung aufgelaufen. *Aber hey zwischen Popstar und unendlicher Casting Show Verblendung und auf dem Weg zum Superstar...
  12. 98mute

Problem mit ebay Käufer

Ich haette das def nicht gemacht,hast immerhin sinnlos 15euro jetzt nochmal bezahlt und im Endeffekt gibt dir der Typ trotzdem eine negative Bewertung wenn er schon so dreist ist! Solche Typen muss man gleich Ignorieren und fertig,die Bewertung laesst sich so oder so nicht vermeiden aber im...
  13. 98mute

Gefährlicher Draht auf Mountainbike-Strecke (BW)

Solche Typen haben doch echt voll einen an der Waffel,die muessten direkt wenn sie mal einen erwischen wegen versuchten Mordes angeklagt werden,alles andere waere zu milde und wuerde auch denke ich Abschreckend wirken! mfg
  14. 98mute

Magura Fluid will destroy Shimano brakes

Meine xt 755 fahr ich mit ATF Automatikgetriebeöl,ist günstiger als das teure Shimano Gebräu und mMn das selbe,die wollen nur die Sachen "speziell für Fahrräder" immer teurer andrehen! mfg
  15. 98mute

Rahmen weg-rechtliche Schritte?

Was ist denn wenn jemand in solch einer Situation die Annahme des Einschreibens verweigert? mfg
Zurück