Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiss ja nicht wen der meint....
ich heisse 007!
Ich bin auch kein bauer sondern Technischer Angestellter! Es Geht mir halt auf die Nerven, dass bei und ossis für dumping Löhne den einheimischen die Arbeit wegnehmen und dann noch herumpöbeln und auch noch auf uns schimpfen wenn sie zu...
stell dir vor, dass ganz wiesbaden plötlich von arbeitslosen ossis überschwemmt würde....
So ist das bei uns! Da hört man auf der Pist nur noch: nanü, wat jeet den hier abbe?
und so was will dann noch Tiroler skilehrer werden.
Soller er doch lieber im Erzgebirge Skilehrer werden.
Da gehört er...
ach ihr Flachländer könnt doch alle nichts! Wie viele Ski Alpin medallien sind denn nach D gegangen, oder besser wie viele nicht nach Österreich?
Also Starrbiker wenns dir hier so schlecht gefällt geh doch in den osten!
Ich CZ gibt es sicher noch viele Skileherestellen für bewegungslegaseniker...
Hey starrbiker,
Ich habe gehört dass du bei uns versucht hast einen Skilehrerschein zu machen!
Schreib mir mal ne PM ich kenne da mittel und wege wie man auch ohne richtig ski fahren zu können an eine "echte" Lizenz kommt.....
Ich habe auch eine und die am Lift glaubens immer.
Ich brauche nur...
Klr kann mann in wiesbaden crossen,
hier haben im dezember ja auch die Hessenmeiterchaften im radcross stattgefunden.
Auch in Rheinhessen gibt es eine Rennserie für crosser und nicht zu vergessen der Frankfurter Readcrossin Bornheim!
allerdings ist die strecke nur zum rennen befahrbar!
Die...
Ihr seid doch echt eine notgeile Truppe,
nachdem ich letztes Jahr für ordnung gesorgt habe, geht es heuer wieder los.
Gibt es bei euch denn keine Frauen?
Also bei uns in Linz gibt es welche auch bikende.
Ihr tut mir echt leid!
kauf dir King Naben wie ich :D
für läppische 9$ verkauft dir der Chris eine neue Endkappe für die Achse
es gibt 130 135 und 140 mm.
leider ist die Nabe im Preis nich ganz so gut...
aber geil!!!
Ich habe mir eine MTB Nabe in eine Road nabe umgebaut, aber das innenleben der Disc ist...
Ha Ihr wollt langlaufen??
das kann man bei euch doch eh nicht und die richtigen skihasen gibt es auch nur bei uns!!
Der starrbiker macht es richtig! Er verweilt im schönen Österreich.
Also setzt euch ins Auto und kommt nach Tirol anstatt eure Ski zu zerstören!