Neue Unterclub

Geilo Kindergarten unterwegs hier!
aber um mich mal dem niveau anzupassen und ein weiteres "diskussionsthema" einzubringen:

CC sucks!

:D

Hey Fresh,
wie schaut's aus morgen???
Traust Du Dich auf einem Deiner uralten Stahlrösser den Binger Wald unter die Stollen zu nehmen???
Für was steht eigentlich "Fresh"?
Man könnte Dich natürlich auch zu den Frischlingen im Club zählen, das "Lemon" könnte man damit erklären, dass Du noch etwas grün hinter den Ohren bist.
Also letzte Aufforderung, stell Dich dem Club und laß' Deine Wumme daheim, denn es will Dir keiner etwas anhaben ... hähähä

Original geschrieben von Fresh Lemon

Also, es ging um folgende Waffe: WUMME

Ich gehe ja bald wieder auf Großwildjagd in Trizonesien und brauchte noch eine "Lebensversicherung".

Die Schiessprüfung umfasste folgendes Programm.

Kugel

2 Schuss sitzend angestrichen
2 Schuss stehend oder kniend angestrichen
2 Schuss vom Hochsitz

Bedingung: 6 Treffer. Es zählen die 8 - 9 -10 als Treffer

Schrot

10 Schuss auf den Blechhasen. Die Anlage ist so eingestellt, dass nur die mittlere Klappe fällt

Bedingung: 7 von 10 Hasen müssen fallen.

Ich habe es geschafft

:bier: :bier:

Also, Waidmannsheil und Halali.............

@fresh lemon: ich dachte eher an sowas

Die ist klein, leicht (bloß 4kg) und passt in jeden Camelback. Wollte nur nix Illegales machen. Daher erst Prüfung und dann auf C-Bike-Jagd. Bei ner Feuerleistung von theoretisch 600 Schuß/min sollten die Aufgaben im Nullkommanix erledigt sein. Wo melde ich mich an ? Das Teil liegt schon gut geölt bei mir hinterm Sofa.

CU, mein Waffenbruder

Jürgen

Der innerhalb von wenigen Augenblicken vom absoluten Pazifisten und "Make Love not War" -Anhänger zum Waffenfetischisten mutiert iist.

Wo sind denn hier jetzt die ganzen, harten C-Bike Jungens.
Radicalric hats wohl die Sprache verschlagen, oder sollte er sich an ner Speiche, ääääh Gräte verschluckt haben, nach dem die Beiträge etwas aus dem Ruder liefen ?????

CU

Jürgen

is doch ne tolle idee aber selbsthilfegruppe canondale fänd ich treffender.

mit FHäufig gestellten fragen:

1. Wieviele Rahmen sind euch schon gebrochen?

2. In welchen abständen brechen eure rahmen im Schnitt?

3. Wer hat das dickste unterrohr?...

echt lustig hier im forum *g*

Cannondalefahrer halten zusammen!!!

Dies sieht man sehr schön auf dem folgenden Bild, da hält einer dem anderen die Stange::D
goodbye%20cdale.jpg

Außerdem gilt es, die neuste Regionalgruppe der IG Cannondale zu begrüßen: Die COW Cannondales of Wiesbaden ..........

Gruß

Helge Heinz

Original geschrieben von Mr. Hide

Außerdem gilt es, die neuste Regionalgruppe der IG Cannondale zu begrüßen: Die COW Cannondales of Wiesbaden ..........

Cannondale & Wiesbaden = doppeltes Feindbild :D ;)

In Wiesbaden wird halt jeder Mist gekauft - hauptsache es ist teuer :D Das sind doch alles Kurpark-Biker und Wilhelmstrassen-Racer :lol:

Außerdem spricht das Bild nicht gerade für die C-Bikes: wenn die sich sogar bergab gegenseitig schieben müssen... tststs...

seeya
galli

Sind Interessengemeinschaften nicht immer für Leute, mit denen keiner was zu tun haben will? Für Leute, die sich ob ihrer Wahl immer verteidigen müssen und mit der IG so eine Art Rückhalt, Refugium und Auffangbecken bekommen? Die sich Gehör verschaffen wollen ala "Hallo, wir Cannondale-Fahrer sind auch Menschen"? Arme Cannondale-Biker ...:eek:

Original geschrieben von galli

Cannondale & Wiesbaden = doppeltes Feindbild :D ;)

In Wiesbaden wird halt jeder Mist gekauft - hauptsache es ist teuer :D Das sind doch alles Kurpark-Biker und Wilhelmstrassen-Racer :lol:

Außerdem spricht das Bild nicht gerade für die C-Bikes: wenn die sich sogar bergab gegenseitig schieben müssen... tststs...

seeya
galli

dann bin ich in Deiner Achtung jetzt wohl auch gewaltig gerutscht wa ? aber ist die ebsch seit nicht irgendwo überall ?

ach so - und die c-rr-fahrer sehen so aus, als hätten sie gerade eben vor dem foto noch schnell die hand aus der hose des nachbarn gezogen. sind alle c-radfahrer sch*** ?

Original geschrieben von Präsi
dann bin ich in Deiner Achtung jetzt wohl auch gewaltig gerutscht wa ? aber ist die ebsch seit nicht irgendwo überall ?

Naja,... "Mein Freund ist Wiesbadener" sozusagen ;)

Aber deine bisherige "Standortwahl" lässt schlimmes befürchten :D

Eifel :) => Mainz :daumen: :cool: => BK :rolleyes: => Wiesbaden :( => ??? am Ende gar noch FFM :eek:

:lol:

seeya
galli

Mr Cannondale schrieb:
Sogar unter den Dolen hat sich herumgesprochen, das es sich um eine Kultmarke handelt :lol:
Aufgrund des hohen Gewichts hielt die Dole die Dose fälschlicherweise für ein Denkmal und setzte sich drauf, um mal ordentlich und in Ruhe zu schei**en.

Heinz Hide schrieb:
@radicalric: Warum führst du eigentlich diesen wunderbare Geriatrie-Dirtbike nicht in deinem Programm?

Viel Spaß am Wochenende, muss jetzt Wasgau!

St.

Zurück