Aktueller Inhalt von _and_one

  1. _and_one

    Ist eine Jagd ein Rennen?: Jagdbericht Schnitzeljagd Sölden 2018

    Ich bin einer der Gewinner und finde es etwas schade, dass uns hier schummeln, tricksen, e bikes etc. an den Kopf geworfen wird. Wir haben einfach gut navigiert, ordentlich im Winter trainiert und Glück gehabt. Unsere Zeit war übrigens 2,53 h und das zweit schnellste Team ist nur 5 min später...
  2. _and_one

    Bliss präsentiert Minimalist+: Leichte Knie- und Ellenbogenschützer für den Trail-Einsatz

    Servus Supermanlovers, wir erwarten Ende März eine große Lieferung. Gerne kannst du mir eine e-mail schreiben [email protected] dann reserviere ich dein gewünschtes Produkt. Du kannst natürlich dann entscheiden ob du des noch haben möchtest oder nicht. Gruß, Andi
  3. _and_one

    Cube Global Squad: Vollgas in Bozen

    Hahaha immer wieder witzig die Kommentare hier zu lesen. Die meisten komme die Strecke nicht mal runter und machen schlechte iPhone/GoPro Videos aber hier wird gleich wieder gehatet. Foren sind immer wieder amüsant.
  4. _and_one

    DHX2 in Demo 8

    Servus, habe mir einen DHX2 2016 für mein Demo 8 2013 S-Works zugelegt. Leider passt der Dämpfer nicht in den Yoke. (Rahmen wurde mit CCDB ausgeliefert.) Die untere Aufnahme ist zu breit für den Yoke. Weis jemand welches Teil passend ist? Oder muss ich den Yoke bzw. den Dämpfer auffeilen? Danke!
  5. _and_one

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Danke schon mal für die Info. Also ein Unterdruck ist definitiv nicht in der Gabel. Blowout Ventile habe ich benutzt und gecheckt. Bei 70 PSI gibt die Gabel den kompletten Federweg frei. Sprich da ist dann Vorspannung Negativfeder = Luftkammergegendruck. Weis einer wo ich so eine Feder...
  6. _and_one

    Fox 40 Float gibt den Federweg nicht frei

    Servus, ich habe eine Fox 40 Float (aktuelles Modell), welche passend zu meinem Gewicht mit 60 psi aufgepumpt ist. Leider ist die negativ Feder mit 60 psi zu stark. Somit zieht sich das Standrohr immer in die Tauchrohreinheit rein. Dies hat zu Folge, dass ich nur max 180 mm nutzen kann. Misst...
  7. _and_one

    Kona Tech Questions

    Der Hope und dein verbauter FSA No. 57 sollten die identischen Einpresstiefe haben. Bei mir passt er auf jeden Fall! Warum er No. 57 heist bei 44/56 weis ich nicht.
  8. _and_one

    Rock Shox Vivid R2C Kona Operator 2012

    Servus, ich möchte mein Kona Operator 2012 etwas aufwerten und den Fox RC gegen einen Vivid R2C (Coil) tauschen. Jetzt stellen sich mir jedoch zwei Fragen: Rock Shox gibt die Ausführung in 240x76 an. Fox hingegen 241x76. Ist dieser 1 mm ausschlaggebend? Weiter bietet Rock Shox den Vivid in...
  9. _and_one

    Kona Tech Questions

    Welche Gabel hast du drin? Durchgehend 1 1/8 oder 1,5 auf 1 1/8? Hab mir in mein Operator (gleiches Steuerrohr) den rein gebaut: http://www.bike24.de/p127658.html Solltest du keine Tapred Gabel haben kannst du mit dem Hope Reduzierkonus auch durchgehende 1 1/8 Gabeln einbauen. Den Konus gibts...
Zurück
Oben Unten