Aktueller Inhalt von a-vier

  1. A

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    ok, vielen dank!
  2. A

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    hallo zusammen, würde diese gabel http://bikemarkt.mtb-news.de/article/127792-fox-racing-shox-32-talas-fit-rl-120-150-performance-tapered-2012er-modell für mein stereo the one 2010 passen? grüsse a-vier
  3. A

    Zeigt her eure Cubes

    @icetiger212 ja, ist wirklich superschön bei euch!! bin von grainau aus gestartet, in ehrwald hoch und dann am eibsee wieder runter, bzw. über die neuner alm nach grainau. für wettersteinrunde oder karwendel muss ich mir wohl noch was an kondition antrainieren hier im flachen nrw....;-)
  4. A

    Zeigt her eure Cubes

    Urlaub an der Zugspitze an der loisach der seebensee blick auf ehrwald hochtörlerunde plansee noch mal der plansee eibseeblick
  5. A

    Zeigt her eure Cubes

    hallo zusammen.. da weiter oben schon mal zwei cube fr aufgetaucht sind - ich hab auch noch eines ;-) hab's vor 2 jahren nem anderen user hier abgekauft...jetzt mit neuer kurbel (aerozine)ausgestattet...und ich liebe es!!! greetz anke http://fotos.mtb-news.de/photos/view/390698
  6. A

    antrieb defekt?!?

    @geisterfahrer diese mountainbike-page ist wirklich sehr anschaulich und ausführlich, werde mich mal näher damit beschäftigen...danke!
  7. A

    antrieb defekt?!?

    ....ok....yesss...besser ich hätt vor dem bike-kauf so ne art 'schrauberlehre' absolviert, das geht mir jetzt so langsam auf :) bin auch kein 'er', vielleicht liegt's daran - obwohl ich solche klischees eher nicht bedienen möchte :cool: thanx für eure antworten auf jeden fall!! hm...die...
  8. A

    antrieb defekt?!?

    hallo... habe vor kurzem ein bike gebraucht erstanden und nun knackt und 'knarzt' es...denke es kommt vom antrieb her, da es beim treten zumindest einseitig auch nicht mehr rund läuft. meine frage ist nun, ob ich exakt das gleiche innenlager verwenden muss beim austausch (bezeichnung...
Zurück
Oben Unten