Aktueller Inhalt von aa4

  1. A

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Ich könnte jetzt spoilern....und sagen das es meines Wissens nach nur zwei sind... es juckt in den Fingern...... @stuntzi der Sturz sieht Böse aus....aber da es Folgebilder gibt und die Frau auch ganz ruhig ist scheint alles gut gegangen zu sein.
  2. A

    Einsame selbstversorgerhütte Sela Ronda gesucht

    Das dachte ich mir fast. Privat mieten ist kein Problem. Nur über die einschlägigen Seiten was vernünftiges zu finden ist echt schwer. Falls ihr noch tips habt gerne...
  3. A

    Einsame selbstversorgerhütte Sela Ronda gesucht

    Hallo liebes Forum, Zum 01.10 fahre ich mit meiner Frau für 8 Tage in die Dolomten. Meine Frau würde gerne eine Nacht auf einer einsamen Hütte übernachten. Das freut mich, aber wie findet man eine einsame nicht bewirtete Hütte wo man abends allein oder mit ein paar Wanderern zusammen...
  4. A

    Vinschgau News

    Wow. Genau sowas hab ich gesucht. Das sind super tips. Das klingt nach reichlich Spaß.
  5. A

    Vinschgau News

    Hallo und grüße ins Vinschgau, Vor sechs Wochen haben meine Frau und ich 7 Tage lang in Davos die Trails erkundet. Nun hat die Frau Lunte gerochen und will im August gerne noch mal Biken gehen. Da sag ich natürlich nicht nein. Spontan hab ich ans Vinschgau gedacht. Nur wohin ins Vinschgau? Die...
  6. A

    Davos im Juni?

    Das sieht sehr schön aus. :-) Danke für den Bericht.
  7. A

    Davos im Juni?

    :-) das mit dem Wetter ist immer Gückssache das stimmt. Aber wir sind jetzt KW26 in Davos. Wenn es garnicht geht schade, aber gebucht ist gebucht. Dann wird eben nur auf halber Höhe gefahren. :-) ich glaube es wird trotzdem schön. Aber warme Kleidung wird natürlich sowiso eingepackt. Da die...
  8. A

    Davos im Juni?

    Danke für die Schnelle Antwort. Das beruigt mich etwas :-) Dann mache ich mich mal an Hotelsuche und plane mal die ersten Routen. Das was ich bisher gesehen habe sieht merh als verlockend aus.
  9. A

    Davos im Juni?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel für ende Juni. Ich würde gerne nach Davos zum Biken. Von Alps Epic Trail bis kleine Touren ist da ja alles möglich. ICh habe mir gerade mal die Webcams angeschaut. Ui 3 Grad und Schnee....Wie sieht es denn ende Juni dort aus? macht es...
  10. A

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hallo, Frohe Ostern an alle:-) ich wollte es dem Forum nicht vorenthalten :-) vor drei Tagen neu eingetroffen: Das Fourstroke 02. Es macht mega Laune :-) schade das es heute regnet... Nun beginnt das Umbauen....Neuer SQ-Lab Lenker ist verbaut....Rote Flats sind dran.... nun bin ich noch am...
  11. A

    Sonnentrail / Sonnenrunde im Odenwald

    so die Tour ist rum....leider konnten wir nicht wie gewünscht die Sonne genießen.....Der Wald ist hier einfach zu dicht :-)
  12. A

    Sonnentrail / Sonnenrunde im Odenwald

    Hallo liebes Forum, ich weiß, man verrät seine Guten Routen nicht, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Meine Frau und ich wollen morgen die neuen Räder ausfahren. Normalerweise sind wir rund um den Königsstuhl oder dern WEißen Stein unterwegs. Dort ist es aber recht schattig....Die Frau...
  13. A

    Tips für die Toute München-Klagenfurt

    Hallo, für die zweite hälfte des Jahres plane ich eine 2-3 Wochen Tour von Heidelberg nach Klagenfurt zum Wörtersee. Meine Frage ist eigentlich ganz Einfach: Hat jemand Tips für die Routenplanung? Start und Ziel sind Fix. Nur zwischendirn kann Variiert werden. Zweiter wichtiger Zwischenstop...
  14. A

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    hoffen wir mal es gibt den Trail zu den Reifen :-)
  15. A

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Genial. Es ist Freitag und ich hab nen Grund Stundenlang auf meinen Bildschirm zu schauen :-) Danke für die Berichterstattung. Ich werde zwar kein großer Tipgeber sein können.....aber das ein oder andere Bier ist sicher drin. ;) Wo ist eigentlich die Karte? Ich finde es Toll das die nicht da...
Zurück
Oben Unten