Aktueller Inhalt von ABSsmoky

1. A

Trek Session Carbon

damit würde ich nach ende der garantielaufzeit nichmehr fahren...geht was am rahmen kaputt wirds wirklich teuer. lieber nen kg mehr und dafür haltbar
  2. A

Trek Session 8 und 88 2010

preise sind relativ sicher und fest meine auchd er bikehändler meines vertrauens an den auch das fank für die bilder geht
  3. A

Trek Session 8 und 88 2010

Die offiziellen Bilder der neuen Trek Session Serie für 2010 Session 8 (Boxxer) und Session 88 (Fox) Viel Spaß
  4. A

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

ahsooo ok. du hast glück...rein zufällig steht hier noch ein 18er slayer rum. ich zieh mal eben das messband für dich... 22-23 cm kannste versenken ohne das die sattelstütze unten raus guckt und dir auf den dämper haut.
  5. A

Hattest du schon gepostet wie groß du bist ? wäre ganz hilfreich ;) für die Rahmenberatung. Also an meinem Slayer SXC 70 ist die Fox Talas 2. Kann man schön in 3 Stufen einstellen (100 ,130,160mm). Egal was man vor hat man kann sich schön den Federweg einstellen. Ist schon praktisch :)
  6. A

All Mountain Bike ca. 2000€

hätte ein Rocky Mountain Slayer SXC 70 anzubieten...kannst ja mal im bikemarkt vorbei schauen ;)
  7. A

hallo ! ich will mein komplettes rocky mountain slayer sxc 70 in gun metal 18.5 zoll von 2008 verkaufen. sehr gut gepflegt und fast keine gebrauchsspuren. grade neu überholt. mit rechnung und restgarantie. neupreis war 3999€. ist jetzt knapp ein jahr alt. wird auch nach freischaltung im...
  8. A

Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

aber das kann doch bitte nich so aussehen... das ist nich neu und geil das ist zebra parkranger look
  9. A

Trek Session 88 DH Rahmen

L ist überall Ausverkauft. Nurnoch als gebrauchten zu finden. Und wegen der Optik: Eurobike ist Anfang September... Man munkelt es soll im WC Trek Team Sytle kommen: http://marthahucker.files.wordpress.com/2009/05/tracytreksession.png sieht nich so geil aus find ich...
  10. A

rocky mountain gallery

hier in etwas schlechter Quali mein neues Roky Slayer 70 in 18 Zoll p.s bin 1,90m gross und fahre meistens Trails. Hab deswegen anstelle eines 19er oder gar 20,5er das 18er genommen weil der Verkäufer meinte dass es wendiger, kompakter und leichter im trail zu handeln wäre. Mich würd mal eure...
  11. A

Torque FRX 9.0 Ausverkauft ?

jo eher dh und bikepark (bevorzugt winterberg) und zu guter letzt noch schön durch den heimische wald wo sonst keine wege sind ^^
  12. A

Also ich hab keine Lust bei dem Wetter noch lange auf ein eventuell freiwerdendes Canyon FRX zu warten. Hab mich jetzt im Hause Specialized umgeschaut und einen Laden gefunden der mir die Demo Reihe anbietet. Sind auch alle in Rahmengröße L verfügbar. Nun mal meine Frage: Welches könnt ihr...
  13. A

Hallo ! Wollte mir eben mein Traumbike Torque FRX 9.0 in Rahmengröße L bestellen. Hab also bei der Hotline von Canyon angerufen und nach dem Liefertermin gefragt. Dann kam die klatsche...Ausverkauft fürs restliche Jahr 2008... Heisst das jetzt wirklich "nichts geht mehr" oda kann man noch...
  14. A

Wartezimmer 2008

Mal sone Frage nebenbei: Hat die Zeitschrift Freeride oder ähnliche schon Tests oder Reviews zum Torque FRX 2008 oder anderen Canyon-Bikes aus der 2008er Serie ? Hab nur den Test des 2007er FRX 9.0 gefunden... Mitte / Ende Mai...wir warten zusammen :D das is noch soooo lange ;(
  15. A

Rock Shox Totem Review

gute frage. hab auch schon nach tests oder reviews der 2008er totem gegoogelt. würde mich auch interessieren weil ich mir vor ein paar tagen ein canyon frx 9.0 mit grade dieser gabel bestellt habe ...
Zurück