Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie erstellt ihr eure Routen bzw. Tracks ?
Ich arbeite seit Jahren mit TTQV, schreibe dann die Datei als gpx raus, wandel dann diese mit gpx2crs in crs Format um. Dann ab in TC und schon ist der Track im Garmin. Das muß doch einfacher gehen.
Denn manchmal sind die Tracks beim einlesen...
@5bikes
Hallo, bei meiner alten Version von TC konnte ich verschiedene Symbole auswählen. Diese konnten aber nicht editiert werden.
Seit dem Update von TC habe ich keine Auswahl von Symbolen mehr.
Nur noch Symbol 'Allgemein'
Gibt es keine andere Möglichkeit beschreibende Wegpunkte ( z...
Moin,
weiß jemand wie man in einem track waypoints hinzufügt, z.B. Steigung 500hm oder Hiweise auf die nächste Hütten. Ich dachte an die Möglichkeit von frei editierbaren Symbolen und Text.
Gruß
Hallo,
ich fahre nun seit 3 Wochen mit dem 75 ohne irgent welche Probleme. Wie bei dem Vorgänger (305) lösche ich die History als auch den gefahrenen Track direkt nach dem auslesen. Gefahren werden ausschließlich Tracks (*.crs) immer in der Kartendarstellung. Mikro SD enthält Topo Deutschland...
-----------------------------------------------------------------
Hallo,
weiß jemand wie man dieses Feature aktiviert
- Add feature to preview course map and course profile
- Möglichkeit zugefügt, einen Kurs auf der Karte und das entsprechende Höhenprofil anzuzeigen.
Ich bekomme...
Danke für die Tips, aber Admin noch Neuinstallation haben gefunzt. Gibt es eine Möglichkeit ohne die Garmin SW die Tracks (*.crs) zum EDGE zu übertragen. (Die SW ist eh das Geld nicht wert)
Ich arbeitet mit TTQV 3.X übertrage die *.trk mit NH-Toptrans ins *.pcx Format von da mit gpx2crs ins...
Hallo erstmal,
ich habe seit 2 Wochen den Edge 305 CAD und alles läuft perfekt. Bis gestern.
TC sagt mir ständig beim auslesen der Trainingsergebnisse:
' Bei der Kommunikation mit dem Gerät ist ein Problem aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob das Gerät an den Computer angeschlossen ist und...