Hallo,
nach nem Hardwarereset und Verlust sämtlicher Benutzerdaten (war 4 Tage auf Tour

) hab ich heute moregen mit der
Garmin Deutschlnad hotline telefoniert. Alle Tips den
Edge wieder mit TC kommunizieren zu lassen halfen nichts. Ich habe jetzt meinen
Edge zurückgeschickt. Mir wurde eine Bearbeitungszeit von ca. 15 Tage nach Eingang des Gerätes zugesagt
Mir ist aufgefallen dass mein Speicher voll sein musste, denn es wurden Daten von früheren Trainings überschrieben. Denke dass dies etwas damit zu tun haben könnte.
Hatte sonst noch jemand dieses Problem ? Auch habe ich in motionbased.com gelesen dass dieses Problem bei "leerem" Akku im Zusammenhang steht. Hatte auf meiner Tour den
Edge über Nacht geladen, Anzeige meldete " Batterie voll geladen". Nach abziehen des Ladegerätes hatte ich nur 1 Teilstrich. Schaltete den
Edge dann nur zur Streckenfindung an bestimmten Stellen ein. Steckte den
Edge dann während der Mittagspause ans Ladegerät an. An den 2 darauffolgenden Tage hatte ich dann immer eine volle Batterie nach dem Laden, jedoch stürzte mir dann der
Edge wie schon zuvor beschrieben im Kurs Mode 2 mal ab.
Bin jetzt mal auf die Antwort von
Garmin gespannt.
Gruss Ollman