Aktueller Inhalt von acer8930

1. acer8930

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Guten Tag, ich benötige mal Eure Hilfe. Würde mir für mein Trek Cobia neue Reifen holen. Hätte gerne diese hier von Continental in 2,4" Breite. Passt das bei mir drauf? Zu der Felge Bontrager AT-850 disc 29 findet man leider nicht viel im Netz, habe aber ein Bild angehängt auf dem ein paar Daten...
  2. acer8930

Rock Shox Recon Silver R SoloAir 100mm

schade... bringt es denn was, die spacer auszubauen und den sag so zu regeln, dass man wieder bei 100mm federweg ankommt? die gabel spricht dann doch besser an, weil ja weniger luft drin ist oder versteh ich hier was falsch? ;)
  3. acer8930

Rock Shox Recon Silver R SoloAir 100mm

ist das bei der 29er recon air genauso? Spacer raus und ich hab 120mm? (im moment sind es 100mm)
  4. acer8930

Cube LTD Pro oder Scott Scale 60 (2012er)

das cube ltd pro kostet aber laut liste 999 und nicht 1049 ;) vllt wurden an dem bike parts verändert, allerdings stimmen die parts deines links mit dem der cube hp überein. Frag mal deinen händler wo diese 50€ aufpreis herkommen :D
  5. acer8930

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Das war wohl meins ;) so günstig war das cobia nun auch wieder nicht bei einem listenpreis von 999€ ;) Allerdings sind hier doch wirklich fast nur 2-3000€ bikes zu sehen, sodass meins dazu im vergleich relativ günstig is :D Das simplon sieht auch schick aus, würds nehmen wenn ich das nötige...
  6. acer8930

die bleibt erstma dran... Meine bremsen verhalten sich (noch) geräuschlos ;)
  7. acer8930

Verdammt, die werd ich dann wohl noch abmachen müssen ;) Auf dem foto stechen die so schön ins auge :P
  8. acer8930

ich hab meine reflektoren jetzt auch entfernt ;) Die methode pumpgun wars nicht, habs erst mit nem schraubenzieher versucht, mit der zange gings aber deutlich schneller und besser :D
  9. acer8930

29er Galerie

habe heute ne kleine tour gemacht: wurde mal kurz aufgehalten ;)
  10. acer8930

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

übers moosköpfle bin ich vor 3 jahren im urlaub auch drüber gefahren...schöne gegend da unten und schönes bild
  11. acer8930

Rahmengeometrie 29er

weiß net ob du es jetz zu genau nimmst aber mein cobia in 19" passt mir perfekt ;) absolut richtig entschieden :)
  12. acer8930

hehe das hab ich eben grad gemerkt und jetz les ich eure kommentare darüber ;) Die leitung habe ich am unterrohr wieder eingeklippt, die ist wohl ma rausgeflogen :D Jetz siehts ganz normal aus :)
  13. acer8930

-suche- 29er MTB unter 1.000 Euro -kauftipp-

du kannst auch bei trek mal schauen Die uvp liegt zwar höher, ein guter händler kann dir aber auch ein gutes/faires angebot machen ;)
  14. acer8930

die waren leider schon angebaut :( Ma sehn wie ich die abmach ;)
  15. acer8930

habe mir heute mein trek cobia abgeholt ;) es fährt sich gut und hier sind die ersten bilder :love:
Zurück