Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Was habt ihr denn gegen die Contis:confused:

Gute Reifen, tolles Design und Made in Germany:daumen:
Ich hab gar nix gegen die. Waren recht günstig, rollen schön und haben tollen Grip. Auch das Orange finde ich persönlich net soo schlimm (farbtechnisch habe ich mit meinem Rad bei der Stylepolizei eh verloren), aber weiß fänd ich dann doch besser.

Was habt ihr denn gegen die Contis:confused:

Gute Reifen, tolles Design und Made in Germany:daumen:
Ich hab gar nix gegen die. Waren recht günstig, rollen schön und haben tollen Grip. Auch das Orange finde ich persönlich net soo schlimm (farbtechnisch habe ich mit meinem Rad bei der Stylepolizei eh verloren), aber weiß fänd ich dann doch besser.

BTW: Hab bis jetz noch nicht viele Räder gesehen, dem die Crank Brothers Laufräder so gut stehen :daumen:

habe mir heute mein trek cobia abgeholt ;)
es fährt sich gut und hier sind die ersten bilder :love:

large_03032012024.jpg

die Bremsleitung sieht ja echt Lustig aus!:p

hehe das hab ich eben grad gemerkt und jetz les ich eure kommentare darüber ;)
Die leitung habe ich am unterrohr wieder eingeklippt, die ist wohl ma rausgeflogen :D
Jetz siehts ganz normal aus :)

Es ist endlich da !!! :love:
Specialized StumpJumer FSR 29 2012 Comp in XXL

Eins von den letzen 4 in der Größe, die nächsten kommen wohl erst wieder im Juli ! Glück gehabt! Session 2012 ist geretten !
1070585

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, mal was eigenständiges. Aber die Stylepolizei sagt, die Gabel passt farblich net ganz.

Hier ist ein Bild von meinem neuem GT Karakoram 1.0 (Gr. L)
large_Karakoram1_0.JPG

Fährt sich echt Top:daumen:
Kann mir bitte jemand sagen wo ich für die Federgabel härtere Federn bekomme?
Die Gabel ist eine: Rock Shox XC32 TK 29"

Zuletzt bearbeitet:
Das GT ist ganz nett,aber was mir bei den neueren gar nicht gefällt ist, daß die vom Farbkonzept zu sehr Richtung Cube gehen....und hier noch ein Farbtupfer,und dort noch was Farbiges,und noch gleichfarbige Felgenaufkleber.....etc....;)

Sorry aber mir gefällt es gar nicht. Der Rahmen ist optisch ok aber der Rest wirkt sehr schwer und klobig. Und bei der Sattelstellung Scheint wohl der Rahmen für ernsthafte sportliche Ambitionen zu groß zu sein.
Härtere Federn? Besser ne hochwertigere Gabel.

Das GT ist ganz nett,aber was mir bei den neueren gar nicht gefällt ist, daß die vom Farbkonzept zu sehr Richtung Cube gehen....und hier noch ein Farbtupfer,und dort noch was Farbiges,und noch gleichfarbige Felgenaufkleber.....etc....;)
Also von Cube ist man hier aber noch meilenweit entfernt. War heut erst wieder in so nem Mainstream-Fahrradladen, der mit diesen Bonbonpackungen vollgestopft war. Dagegen ist das GT wirklich dezent.

Wenn sich hier jemand ein Rad selbst zusammenstellt, dann ist an jedem "falschen" Farbtupfer was auszusetzen. Dagegen wird bei passenden Farben applaudiert. Ja was denn nun? :eek:

Gerade diese Farbgebung und die ganzen elox Teile gefallen mir sehr gut am 2012 Modell im gegensatz zum 2011 Modell.
Ich gebe zu ich stehe auf elox man muß sich nur mal meine Zaskar LE`s anschauen:D
large_GTs1.JPG

Sorry aber mir gefällt es gar nicht. Der Rahmen ist optisch ok aber der Rest wirkt sehr schwer und klobig. Und bei der Sattelstellung Scheint wohl der Rahmen für ernsthafte sportliche Ambitionen zu groß zu sein.
Härtere Federn? Besser ne hochwertigere Gabel.
Schwer ist es wirklich aber für den einstieg in den 29" bereich reicht es mir vollkommen aus.
Wenn der Vorbau und die Spacer umgebaut sind passt das wieder mit der Sattelstellung.
Hast du eine hochwertigere Gabel zum Preis von neuen Federn?;)

Ich kann dem GT gar nichts abgewinnen.. :rolleyes:
Das ist echt schade

finde auch das das gt mal so richtig hässlich ist....
sorry aber denke echt so -)
mfg
Das stört mich nicht

Früher waren GTs einfach schöner. Aber s ist ja alles u wichtig- ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bike!
Vielen Dank

Zurück