Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du denn den weißen Xking her? Ich hab die orangen :-/
Ich hab gar nix gegen die. Waren recht günstig, rollen schön und haben tollen Grip. Auch das Orange finde ich persönlich net soo schlimm (farbtechnisch habe ich mit meinem Rad bei der Stylepolizei eh verloren), aber weiß fänd ich dann doch besser.
Ich hab gar nix gegen die. Waren recht günstig, rollen schön und haben tollen Grip. Auch das Orange finde ich persönlich net soo schlimm (farbtechnisch habe ich mit meinem Rad bei der Stylepolizei eh verloren), aber weiß fänd ich dann doch besser.
So, die Saison 2012 kann kommen !!
Bin super Happy mit dem Bike. Die ersten 300km sind auch schon runter.
Sieht nach Lieferrung im Karton ausdie Bremsleitung sieht ja echt Lustig aus!![]()
die Bremsleitung sieht ja echt Lustig aus!![]()
Gefällt mir, mal was eigenständiges. Aber die Stylepolizei sagt, die Gabel passt farblich net ganz.
Also von Cube ist man hier aber noch meilenweit entfernt. War heut erst wieder in so nem Mainstream-Fahrradladen, der mit diesen Bonbonpackungen vollgestopft war. Dagegen ist das GT wirklich dezent.Das GT ist ganz nett,aber was mir bei den neueren gar nicht gefällt ist, daß die vom Farbkonzept zu sehr Richtung Cube gehen....und hier noch ein Farbtupfer,und dort noch was Farbiges,und noch gleichfarbige Felgenaufkleber.....etc....![]()
Gerade diese Farbgebung und die ganzen elox Teile gefallen mir sehr gut am 2012 Modell im gegensatz zum 2011 Modell.Das GT ist ganz nett,aber was mir bei den neueren gar nicht gefällt ist, daß die vom Farbkonzept zu sehr Richtung Cube gehen....und hier noch ein Farbtupfer,und dort noch was Farbiges,und noch gleichfarbige Felgenaufkleber.....etc....![]()
Schwer ist es wirklich aber für den einstieg in den 29" bereich reicht es mir vollkommen aus.Sorry aber mir gefällt es gar nicht. Der Rahmen ist optisch ok aber der Rest wirkt sehr schwer und klobig. Und bei der Sattelstellung Scheint wohl der Rahmen für ernsthafte sportliche Ambitionen zu groß zu sein.
Härtere Federn? Besser ne hochwertigere Gabel.
Das ist echt schadeIch kann dem GT gar nichts abgewinnen..![]()
Das stört mich nichtfinde auch das das gt mal so richtig hässlich ist....
sorry aber denke echt so -)
mfg
Vielen DankFrüher waren GTs einfach schöner. Aber s ist ja alles u wichtig- ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bike!