Aktueller Inhalt von Acetabulum

1. A

Cannondale Flash

Hallo, der Vorbau ist es Definitiv nicht, das knacken kommt schon aus dem Bereich des tretlagers/Kurbel...da ich auch schon wieder spiel in der Kurbel habe wird es wohl wieder das Tretlager sein.....was mich wirklich irritiert, denn wenn ich es jetzt wieder austauschen lasse, wäre es das 4x...
  2. A

Cannondale Flash

Danke für die Info
  3. A

Cannondale Flash

siehe jimmykane...das Rad ist nicht mehr im Originalzustand
  4. A

Cannondale Flash

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem wobei mir eure Meinung für Sinnvoll erscheint! Ich habe ein C F1 29er, also Alu....Mod. 2013! Folgendes: Das Rad wurde im Feb. gekauft und anfänglich war auch alles Super, nur hat sich nach ca. 2 Monaten das Tretlager gemeldet, zumindest dachte ich...
  5. A

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Sehr geehrter Herr Seifert, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist korrekt, dass sich KS für keine Gewichtsbeschränkung ausspricht. Aufgrund unserer sehr intensiven Erfahrungen mit Teleskopsattelstützen von KS (und vielen anderen Anbietern) in den letzten Jahren haben wir uns hier jedoch...
  6. A

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Ach wo ich schon mal da bin, ich suche dringend transparente schutzaufkleber möglichst rund und klein im Durchmesser, der kabelsalat beschädigt mir sonst den Lack am Schaft des Steuerrohrs....oder jemand eine bessere Idee!? Danke im voraus Greetz Iche
  7. A

Danke ^^ Sie lässt sich super dosieren und beißt kräftig zu, wenn man es von ihr verlangt! O.o Greetz Iche
  8. A

So heute war es endlich soweit, Jungfernfahrt! Einfach genial, Gewicht liegt bei 10,2... Greetz Iche ^^
  9. A

Nuja so hier....von da ab kannste dir den Rest ja denken, oder?
  10. A

Wenn Du es anders brauchst sag Bescheid Greetz Iche
  11. A

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Hellau, Hat jemand Erfahrung mit der Lev 27.2 gemacht, welcher mind. 90kg wiegt oder gar über diese 90kg reines Lebensgewicht kommt!? Also ich persönlich komme auf 91kg und mit Rucksack auch locker auf 94/95kg, da einige Anbieter eine max. Belastung von 90kg angeben bin ich mir nun nicht so...
  12. A

Ach und wo ich gerade dabei bin, ich suche noch ein passenden Nabenspanner für mein HR, vorzugsweise Schwarz oder Rot! Hatte welche von Tune entdeckt, die scheinen aber nicht die benötigte Länge zu besitzen!? :confused: Greetz Iche
  13. A

Kann es sein dass du dich irrst? Ich dachte nämlich nur die FSA SL-K Serie waere mit einem alukern und Carbon- Ummantelung !? Greetz Iche
  14. A

Hallo, Ich suche für mein F1 29 2013 ein passenden Lenker (min. 640 u. Max. 680) in der Breite. Ich wollte eigentlich nen Alulenker da mir Carbon evtl. zu risikobehaftet ist? Bin halt auch nicht der leichteste mit 93/94 reines Körpergewicht, hab momentan noch den Orig. C2 drauf, der ist aber...
  15. A

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ups...wer lesen kann ist klar im Vorteil....mein Fehler! :daumen:
Zurück