Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kurze Frage.
Kann ich an meinem F29 2013 hinten auch ne 180 Scheibe montieren/fahren ? Meine irgendwo gelesen zu haben das nur 160 gehen.
Danke und Grüße
Patrick
Zugelassen sind nur 160mm, ansonsten sind 180mm natürlich technisch möglich.
Hat jemand die Maße bzw. Bezeichnung der Steuerlager? Gibt es diese auch von SKF oder anderen in hochwertiger Ausführung?
hallo
lefty defekt
hab meine lefty carbon heute zu jahresservice gebracht
mann sagt mir nun das die dämpferkartusche defekt sei (rillen an der innenseite des kartuschenrohres durch zu viel fahren im lock zustand). hab mir das nun selbst angeschaut und wirklich an der innenseite des dämpferrohres (rot eloxiert) sind im bereich von 5mm schleifspuren, wodurch die dichtheit des systems nicht mehr gegebensein soll
-2700km, jedes reset , 67 kg, keine sprünge und lock zustand nur auf asphalt bergauf.
kann und will mir eigentlich nicht vorstellen das es sich dabei um ein verschleißteil handelt (300).
wer kennt diese probleme?
mfg andreas.
also bei mri war nach 4jahren vollem renneinsatz der dlr daempfer put. ich hab ihn dann zu eine SEHR fairen preis auf die xloc umgebaut bekommen. ich kann mich daher net beschweren![]()
Moin Iche,
sehr guter Lenker !
Alu Kern mit Carbon Ummantlung ! Faährt das CFR-Team seit letzem Jaht schon ist aber in Deutschland sehr schwer zu bekommen !
Steve
Ach und wo ich gerade dabei bin, ich suche noch ein passenden Nabenspanner für mein HR, vorzugsweise Schwarz oder Rot!
Hatte welche von Tune entdeckt, die scheinen aber nicht die benötigte Länge zu besitzen!?
Greetz Iche