Triptube
Bergkaninchen !
Meines wissens nach, absolut nichts !!!!
Happy trails !
Steve
Happy trails !
Steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... absolut nichts !!!!
Danke.
Aber untenrum ist's kein Problem.
Ist ja logischerweise von der Leitungshalterung vorgegeben.
Aber wie es dann bei Euch nach oben bis zum Hebel weitergeht würd mich interessieren...
Na schau mal meine Verlegung an.
Übrigens, hatte auch schon mal überlegt den Kabelhalter um 180° nach hinten verlegen, quasi die Leitung hinter dem Steuerrohr hoch und dann ebenso im Bogen zum Bremsgriff; sieht aber von der Seite und hinten auch nicht gut aus
Besten Gruß
Dieter
Sagt mal: wie fest zieht ihr die Schrauben am Flaschenhalter an? Hab da überhaupt Schiss davor, weil Carbon und dem vernieteten Gewinde. Oder mach ich mir umsonst in die Hose?![]()
Was soll daran ein Scherz sein?4nm)) Scherz was?
!
Ist zu viel!!!
Na schau mal meine Verlegung an.
Übrigens, hatte auch schon mal überlegt den Kabelhalter um 180° nach hinten verlegen, quasi die Leitung hinter dem Steuerrohr hoch und dann ebenso im Bogen zum Bremsgriff; sieht aber von der Seite und hinten auch nicht gut aus
Hallo Zusammen
hab seit 2 Wochen das Carbon 1. Meine Kumpels wollen seit Sonntag nicht mehr mit mir fahren weil ich mit dem Bike zu schnell bin. Das Ding geht uphill wie Sau.
Bei meinem habe ich die Bremsleitung um (hinter) das Steuerrohr gelegt und in die dortige Führung eingelegt. Die Bremsleitung habe ich am Hebel etwas gelöst damit sie nicht verdreht. Hab auch erst einpaar Anläufe genommen bis ich dann die Bremsleitung gelöst habe dann hats geklappt.
Schönen Tag noch
Cooles Teil!So heute war es endlich soweit, Jungfernfahrt!
Einfach genial, Gewicht liegt bei 10,2...
Greetz Iche ^^
Cooles Teil!
Wie macht sich die X.0 Trail?
Danke ^^
Sie lässt sich super dosieren und beißt kräftig zu, wenn man es von ihr verlangt!![]()
Greetz Iche