Aktueller Inhalt von Acidman

1. Acidman

Hagen und Raum EN - Teil 1

Hallo Leute aus Hagen und Freunde. Hab euch nicht vergessen und bin wieder da ;)
  2. Acidman

Der *** Cube Acid *** Thread

Hallo FWck. Den easton hab ich auch. Seit wann ist denn die rückruf aktion? Abgesehen davon habe ich eigentlich keine probleme damit gehabt, aber wenn sie mir ein besseres zuschicken soll mir das recht sein.
  3. Acidman

Der *** Cube Acid *** Thread

Hallo FWck. Den easton hab ich auch. Seit wann ist denn die rückrufaktion? Abgesehen davon habe ich eigentlich keine probleme damit gehabt. Wenn sie mir aber was besseres zuschicken soll mir das recht sein :D
  4. Acidman

Hagen und Raum EN

Happy Birthday Wencke:winken: For many years of your live and on your Bike:bier: Gut dass ich heute mal reingeschaut habe, sonst hätte ich es ja noch verpasst, dass der alter sich geändert hat aber du die seslbe bist.:daumen:
  5. Acidman

Hagen und Raum EN

Ach und sorry an kai, da wir ja mal fahren wollten. konnte noch nichtmal ne absagemeldung machen. Musste eine unerwartete hilfeleistung erbringen.
  6. Acidman

Hagen und Raum EN

Wowww. Eine super geile maschine hasste da. Gratuliere dir ( mit nem neidischen schielen). Also bei mir ist es nur einmal passiert, dass bei ner steigung mir das vorderrad hoch ging und das aber auch nur weil ich mehr kraftaufwand bringen musste als mein eigengewicht beim durchtreten ( sollte...
  7. Acidman

Hagen und Raum EN

Guten abend zusammen. Meld mich auch mal wieder. Eminem entschuldige das ich an deiner letzten tour nicht erscheinen konnte ( hab den artztermin vergessen). Bin dann alleine nochmal gefahren und zwar ne strecke auf die mich wencke gebracht hat. Von vorhalle zum tücking rauf. Nach dieser...
  8. Acidman

Hagen und Raum EN

Guten abend zusammen und nochmal danke an die zusätzlichen infos zum thema klicken. Das wird ja immer ermutigender:daumen: Das mit der tanke, na da ist mir der groschen noch nicht gefallen. Aber komme bestimmt noch dahinter. hey eminem auf dein angebot komme morgen nochmal zurück. Will morgen...
  9. Acidman

Hagen und Raum EN

Kai du konntest zwar nicht viel sagen, hast aber viel geschrieben:daumen: Also wenn schon zwei personen sagen, dass sie nach einer gewissen gewöhnungszeit keine gefahr darin sehen dieses zu benutzen, erübrigt sich ja dann die alternative mit den kombipedalen und oder flachpedale mit...
  10. Acidman

Hagen und Raum EN

Also das mit dem radfahren hat sich erübrigt, bei dem nassen wetter;-) Ja deine fragevermutungen waren schon richtig. Ich sehe halt bei mir das problem, dass ich die komponente komplett vor dem kauf nicht alles haben kann und mir dann vieleicht sage, nee das ist doch nichts für mich. 1. Ich habe...
  11. Acidman

Hagen und Raum EN

Hallo zusammen. Ich weiss daß das hier nicht rein gehört, ich aber trotzdem gerne fragen will ob ihr auch mit diesen klickpedalen fährt. Hab von meiner wirtschaftsministerin die erlaubnis bekommen neue sportschuhe kaufen zu dürfen. Die überlegung von mir war ob ich eventuell gleich bike schuhe...
  12. Acidman

Hagen und Raum EN

Schönen sonntag zusammen. Ich mach erst mal einen downhill aus dem viertem stockwerk ( aber nur geistig mit dem rad) und toure erst mal in richtung trödelmark, vieleicht auch an dem alten chinesen und seinen geilen frühlingsrollen wenn er denn da sein sollte und dann mal sehen wo micht die räder...
  13. Acidman

Hagen und Raum EN

Ach und wünsche noch gute genesungen.:)
  14. Acidman

Hagen und Raum EN

Also das mit dem berg ab und der technik und so. Da bin ich letztens von boele die schwerterstr. runter gefahren und wie bekannt auf meinen smart sam. Also ich sage nur " einfach nicht bremsen beim down" dann klappts auch mit der zeit :lol::p Mal nen spaaß am rande.
  15. Acidman

Hagen und Raum EN

sorry jetzt hab ich hier was verweschelt. die kralle:D wollte doch so früh, der ja nicht mehr antworten kann:)
Zurück