Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass Du wieder fit bist.
So kurzfristig kann ich aber leider nicht ( hab ne Ganztagsfortbildung morgen :( ). Von daher wünsche ich Euch dann viel Spaß und viel schönes Wetter.
Vielleicht kann ich ja bei einem der nächsten Termine "einspringen"?!?
Viele Grüße
Anja
War heute in Niederlinxweiler auf der CTF:D, die Streckenführen war gegenüber den Vorjahren geändert:daumen:. Der Trailanteil war um ein vielfaches höher:love:, und besonders hervorheben möchte ich die Beschilderung auf der Strecke, die war enorm gut, was natürlich auch für die Verpfegung...
:cool:Fettes Lob an das Orga-Team, super Strecke, super Verpflegung ( kann mich nicht erinnern das ich an einer Verpflegungsstelle mal ein Erdinger Alkoholfrei bekommen habe ):D alles nur vom feinsten :daumen:und das soll`s gewesen sein:heul:, nein, das glaub ich nicht:confused:. Ich denke da...
Hallo,
würde gerne mitfahren, aber 21.6 ist schlecht bei mir und Anja. :(Da sind wir aufem 24h Rennen in München im Olympiapark ( 20.6-21.6 ).:heul: Vielleicht findet sich ja ein anderer Termin, wäre super.:daumen:
Gruß
angie und adi
Wäre vorab an den GPS Daten interresiert. Kannst sie mir ja per mail zusenden.
Im vorraus vielen Dank.:winken:
Wenn das Wetter besser wird komme ich natürlich.:daumen:
Hi, danke allen, die gevotet haben, egal in welche Richtung :-)
Wer das Forum der SZ gelesen hat, konnte sehen, wie dolle die Wogen dort hochgekocht sind. Die einen haben sachlich argumentiert, die anderen eher nicht. Naja, unkommunikative Menschen gibt es leider genug............
Und von...
Meine Info war "eher was für uns". Inwiefern dann die Umgebung noch integriert werden soll ?!? Ich mach mich schlau........und gebe es hier ein, wenn ich Neues weiß :-)
Prinzipiell finde ich die Idee halt gut.
"Würden Sie es begrüßen, wenn ein Teil der Halde Lydia zum Trendsportzentrum mit asphaltiertem Rundkurs und Schießanlage ausgebaut wird?"
Hier findet ihr einen Link der Saarbrücker Zeitung, auf dem man zu obiger Frage abstimmen kann.
Das Trendsportzentrum soll einen asphaltierenden Rundkurs...
Hi Lukas,
na das ist doch ein Wort, freu mich schon dich in Quierschied begrüssen zu können.
Wenn möglich bring noch den ein oder anderen Biker mit.
Bis dann
Adrian
:daumen:Die Bike-Sport-Freunde-Fischbachtal und das Sportstudio Thielen werden am Samstag den 16.05.09 im neuen Gewerbegebiet in Quierschied gegenüber dem Bahnhof einen Aktionstag im Zeichen des Bike-Sports durchführen.
Morgens ab 10.00 Uhr stehen " versierte Schrauber " bereit, um die Räder...