Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

hi,
würde es noch mit 2 alten bekannten!! abklären, aber ich sag mal der 10.05 um 10.00 wäre gut.
wären dann wieder zu viert.

melde mich!!
danke
Doc

ok, dann sind es sonntag schon elf. damit ist für sonntag die anmeldung geschlossen. ihr wisst aber, dass es das gleiche programm wie beim letzten mal ist? aber üben schadet ja nix.

ok, dann sind es sonntag schon elf. damit ist für sonntag die anmeldung geschlossen. ihr wisst aber, dass es das gleiche programm wie beim letzten mal ist? aber üben schadet ja nix.

hi,
leider können wir am sonntag nicht teilnehmen, da wir teilweise schon anderweitig gebucht sind.
schade, aber somit sind die 4 plätze frei.!!

also überlegt nicht lange, fragt den eddie und habt ne menge spass.
kanns nur jedem empfehlen.

sorry und danke

gruß
Doc

wer morgen noch kurzfristig kommen will, kein problem! ich kriege meine emails auch alle halbe stunde aufs handy, also einfach bescheid sagen.

kein problem, noch sind plätze frei.

@all: treffpunkt ist wie gehabt am großen parkplatz der hermann-neuberger-sportschule in saarbrücken. für navi-benutzer: das ist anscheinend gleichzeitig der straßenname. für halbwegs ortskundige: gegenüber vom parkplatz vom wildpark!

jede serie reißt mal. heute reißt offensichtlich meine serie mit dem guten wetter beim fahrtechniktraining. hoffen wir mal, dass es sich jetzt nicht einregnet, sondern dass es bis um zehn wieder aufgehört hat. ich bin auf jeden fall am treffpunkt, egal was da noch runterkommt.

jetzt hats grade wieder etwas aufgehört. wenn es ganz schlimm macht, gibts noch einen plan b.

Ein supergroßes Dankeschön für das erstklassige Fahrtechniktraining heute :daumen:!
Du machst das wirklich klasse Eddie!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir persönlich viel gebracht!
Schön dass es Menschen gibt, die mit so viel Enthusiasmus und vollkommen ohne Profitdenken so etwas auf die Beine stellen!
Weiter so!

Patrick

Hallo Crazyeddie,

es war sehr genial heute und ich habe wirklich ne Menge gelernt. Katharina ist zwar total erschossen daheim angekommen, Ihr hat es aber auch super gut gefallen, besonders weil Ihr immer wieder gewartet habt ohne zu murren. Ein ganz besonderer Dank an Eddie, es hat megaviel Spaß gemacht und ich hab einige Hausaufgaben mitbekommen!!!

Und wie Rick-the-SkippeR schon erwähnt hat, megaklasse dass jemand heutzutage noch ohne Profitdenken so professionell einen Workshop anbietet!!!

Viele Grüße, Rookie

PS: Und ganz nebenbei war es auch für mich ganz persönlich klasse mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum zu sehen ;).

Hi Eddy,
ich bin klatschnass geworden - als ich abends mit dem Hund spazieren war.
Das Wetter beim Fahrtechniktraining war hingegen sensationell.
Sensationell waren aber vor allem die Techniktipps die Du am lebenden Objekt (also Wald, samt Bäumen und den Probanden) gegeben hast.
Hab viel gelernt und viel zum Üben gezeigt bekommen.

Hat ausgesprochen viel Spass gemacht.

Danke!
michi

Hi Eddie,

ich kann mich nur noch den Meinungen anschießen, war eine super Sache, vielen Dank für den Tag :-)

Ein ganz dickes merci

Martin

hab mal grade noch die gruppenfotos vom 10.05. und 11.04. in mein album hier hochgeladen.

die nächsten wochen sind ganz schön vollgepackt mit rennen, deswegen wird es ausnahmsweise mal kein fahrtechniktraining geben, weil ich da ja noch was mit euch vorhab:

ich habe mal den 21.6. ins auge gefasst für eine geführte tour auf dieser runde. die 1500hm knacke ich bis dahin auch noch ;)

Hallo,
würde gerne mitfahren, aber 21.6 ist schlecht bei mir und Anja. :(Da sind wir aufem 24h Rennen in München im Olympiapark ( 20.6-21.6 ).:heul: Vielleicht findet sich ja ein anderer Termin, wäre super.:daumen:
Gruß
angie und adi

Hallo Eddie,
hab schon voll viel (und natürlich nur positives) über dein Fahrtechniktraining gehört und gelesen, würde gerne das Angebot am 21.06. annehmen und mich anschließen.

VG
Marco

Zurück