Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

komische sache mit der emailadresse, denn eigentlich stand es wohl korrekt im quelltext. ich hab sie dann grade mal verschlüsselt, kann ja nix schaden. wer kein javascript aktiviert hat, muss sie dann eben von hand eintippen.

@dr.slown: muss ich jetzt raten mit wievielen leuten du an welchem der beiden termine kommen willst oder schreibst du mir noch ne email;)

Schade, bin vom 3. - 18. Juni in Urlaub.

Ist aber vllt auch besser so, hätte mich wohl sonst wegen fehlender Fitness und nicht vorhandener Fahrtechnik blamiert :lol:

mfg
winbLa

ich muss für morgen leider absagen, weil ich ziemlich erkältet bin. ersatztermin folgt, sobald ich wieder gesund bin.

ich bin soweit wieder hergestellt, daher findet der termin morgen statt. wettermäßig müssen wir halt mal schauen.

Schön, dass Du wieder fit bist.

So kurzfristig kann ich aber leider nicht ( hab ne Ganztagsfortbildung morgen :( ). Von daher wünsche ich Euch dann viel Spaß und viel schönes Wetter.
Vielleicht kann ich ja bei einem der nächsten Termine "einspringen"?!?

Viele Grüße
Anja

moment, morgen ist einer von drei weiteren terminen und natürlich auch schon ausgebucht. es handelt sich NICHT um den ersatztermin für letzte woche!

dein techniktraining wurde schon in den höchsten tönen gelobt, wenn du noch weitere anbietest oder spontan noch ein plätzchen frei wird, wäre ich gern mal dabei.
ich geh aber konform mit deiner idee, die gruppengröße klein zu halten, ist einfach effektiver...

ja hat echt nen riesen Spass gemacht. Auch von mir nochmal vielen Dank. Wenn es eine Fortsetzung gibt bin ich sicher wieder dabei....

hätte mal einer der teilnehmer seine reine fahrzeit, die distanz und die höhenmeter parat? ich steh ja immer nur rum und labere ;)

genau kann ich es dir leider nicht mehr sagen. Aber glaube es waren so um die 15 km und knapp 350-400 hm....Fahrzeit kann ich leider nicht mehr sagen...

Zurück