Aktueller Inhalt von Adrenalinjunky

1. A

Formula Oro Beläge oder Kolben wackeln

Bei mir ist es aber kein leichtes Spiel glaube ich
  2. A

Vielen Dank 101 wenn du sagst bei deiner ist das nicht so werde ich wohl noch mal den Händler meines Vertrauens hinzuziehen.
  3. A

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine Formula Oro gekauft. Von Anfang an war ein leichtes Spiel zu spüren beim Bremse anziehen und leichtem hin und her schieben des Bikes. Die Scheibe ist fest, die Nabe hat auch kein Spiel und der Bremssattel ist auch fest aber wenn man von oben in den...
  4. A

Deetraks für dirt ?!

moin ich such neongelbe felgen in 26" möglichst nich so schwer habt ihr da ne idee ich habs schon über die sufu probiert aber nichts anständiges gefunden. wäre dankbar für schnelle antworten
  5. A

Freeride taugliches Slopestyle Bike

ansonsten hab ich über das banshee wildcard gehört das das sehr nett zum slopestylen sein soll preis keine ahnung
  6. A

Mit Dirtbike Anfangen - welches Bike

Das p.2 hat ein Freund das ist viiiel zu schwer. Ich fahr das 07'er flow 2.0 ich bin soweit eig zu friede....zu den anderen kann ich nichts sagen
  7. A

x-up

hä wieso die füße im weg ?? wenn man mit dem lenker übers oberrohr ist und an den beine vorbei ich würd ma schätzen bei 110° oder so is doch nichts mehr im weg dann kann man doch die 180° locker schaffen...und auf dem bild ist er ja an den beinen vorbei
  8. A

Erfahrung mit Race Face Protektoren

:D keine ahnung das geht einfach......die spitzen von den kreutbändern berühren sich oben drauf schon aber dann gehts ich hab sie natürlich auch nich sooo mega fest einfach so das es hält
  9. A

Erfahrung mit Race Face Protektoren

ne
  10. A

Suche Biker(innen) in und um Buxtehude

is einer von euch der mit der boxxer und ne weiße hr felge glaub ich...... ?
  11. A

BIke Park Malente

ich bin vllt auch mit noch 2 anderen am start......wir ham zwar bestimmt eh keine chance aber dabei is alles
  12. A

Hayes HFX9 - Beläge wechseln - Kolben lassen sich nicht zurückdrücken

dankeschön... wenn sie 114 kilobremsen werden sie auch 70 schaffen MfG
  13. A

Hayes HFX9 - Beläge wechseln - Kolben lassen sich nicht zurückdrücken

mal eben ne andere frage.....bist du ansonsten mit den hfx9 zufrieden ?? ich krieg die vllt billig und besser als die scheiss sole muss sie ja sein
  14. A

ich bin immer mit mehreren unterwegs. wir fahren eigentlich überall jetzt dieses wochenende haben wir den lange weg nach norderstedt angetreten, das sind aber natürlich nur ausnahmen. In der regel orientieren wir uns auch richtung haburger Berge...ansonsten sind wir oben in buxte-süd im...
  15. A

was fährst du denn ? dirt, downhill.....usw. ??
Zurück