Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine Formula Oro gekauft. Von Anfang an war ein leichtes Spiel zu spüren beim Bremse anziehen und leichtem hin und her schieben des Bikes.
Die Scheibe ist fest, die Nabe hat auch kein Spiel und der Bremssattel ist auch fest aber wenn man von oben in den...
moin
ich such neongelbe felgen in 26" möglichst nich so schwer habt ihr da ne idee ich habs schon über die sufu probiert aber nichts anständiges gefunden.
wäre dankbar für schnelle antworten
hä wieso die füße im weg ?? wenn man mit dem lenker übers oberrohr ist und an den beine vorbei ich würd ma schätzen bei 110° oder so is doch nichts mehr im weg dann kann man doch die 180° locker schaffen...und auf dem bild ist er ja an den beinen vorbei
:D keine ahnung das geht einfach......die spitzen von den kreutbändern berühren sich oben drauf schon aber dann gehts ich hab sie natürlich auch nich sooo mega fest einfach so das es hält
ich bin immer mit mehreren unterwegs. wir fahren eigentlich überall jetzt dieses wochenende haben wir den lange weg nach norderstedt angetreten, das sind aber natürlich nur ausnahmen. In der regel orientieren wir uns auch richtung haburger Berge...ansonsten sind wir oben in buxte-süd im...