Suche Biker(innen) in und um Buxtehude

Yap
Bin hier in der Gegend fast neu.... und knatter allein durch den Wald:confused:
Habe noch nicht einen Biker(in) hier gesehen? Muß wohl bis zu den HaBe fahren bis ich biker treffe oder ????
Wäre auch nicht so arg, aber für Touren in der Woche wäre vor der Haustür schon cooler....
Sind Biker aus der Gegend Buxte hier?????
Aber hätte auch gern Kontakte zu Bikern aus HH und Umgebeung:D

THINK PINK & PEACE

was fährst du denn ? dirt, downhill.....usw. ??

Hi
Dirt ist nicht so meins, finde ich zwar schon ganz krass aber mache ich nicht. DH ist da schon bisschen mehr mein Ding... fahre ein WHEELER Hornet 30 Allmountain und bin seit dem ich hier in Buxte wohne im Neuklosterforst unterwegs.... habe sonst hier in der Gegend noch nix getestet, lese hier aber immer wieder über die Harburger Berge.... was ist mit dir, wo bist du am Biken? Vielleicht können wir mal zusammen los....

Peace
Kay:cool:

ich bin immer mit mehreren unterwegs. wir fahren eigentlich überall jetzt dieses wochenende haben wir den lange weg nach norderstedt angetreten, das sind aber natürlich nur ausnahmen. In der regel orientieren wir uns auch richtung haburger Berge...ansonsten sind wir oben in buxte-süd im bundeswehr wald, in der stadt am trail fahren (wenn uns ganz langweilig ist) oder najoa eigentlich alles. Man kann sagen wir sind allrounder und für alles offen.
wir sind 15 jahre alt.(liegen wir damit in deinem interressen bereich ?? wie al bist du denn ??)

torben

Bin auch relativ neu in Buxte und meistenteils auch alleine unterwegs. Seit neuestem auch mit meinem Hardtail. Also für eine gemeinsame Runde in den Har-berge hatte ich schon ein bissle Bock. Wie siehts aus???

Bin auch relativ neu in Buxte und meistenteils auch alleine unterwegs. Seit neuestem auch mit meinem Hardtail. Also für eine gemeinsame Runde in den Har-berge hatte ich schon ein bissle Bock. Wie siehts aus???

Hi ich bin Kay
Ich freue mich, dass du jetzt schon der zweite Biker bist der sich auf meine Anzeige meldet. Können wir gern mal losdüsen zusammen. Am Samstag um 10.00 Uhr treffe ich mich mit einem Biker den ich auch hier kennen gelernt habe. Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Neukloster Pfingstmarkt. Habe ihn auch noch nie getroffen... er fährt ein DH- und ein Crosscountry Bike. Ich fahre ein Allmountain.. wenn du Lust hast komm doch auch vorbei.. und wenn nicht dann melde dich und wir verabreden etwas anderes... meine Handy-Nr:0160-90134452 und Festnetzt: 04161-780045
Bis dann think pink und Peace
Kay

Tach auch, also den mit der Boxxer ist der Ingo, der ist auch aus Buxteude. Ich fahre das selbe Bike nur mit ner 66RC. Werde wohl diese Woche mal wieder in den Wald. mal wieder etwas die Schaufel schwingen.

Gruss und schönen Abend noch.

Kay what´s up mit der Forke. Schon was Neues am start ?
Hätte mal wieder Lust

Guten Tach,

ich bin seit gut 3 Monate neu in dieser Gegend, fahre gerne DH und FR aber die leichte Gangart(also keine großen Drops und so).

Habe das Fahren in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Nun wollte ich wieder anfangen etwas aktiver zu werden-also bißchen weiter als nur bis zum Bäcker.

Jetzt ruf aber erstmal der Jahresurlaub:D und wenn ich dann wieder zurück bin, könnte man ja mal ne kleine Tour machen.

Bis dahin :daumen:

posti

Hi
..da bist du ja ungefähr so lang hier wie ich... was du so schreibst könnte das schon passen mit dem was du fährst... bin auch nicht so der Springer...habe jetzt durch einen neuen Kontakt von hier aus der Gegend etwas mit dem hüpfen begonnen, aber nur kleine Hügel.... wenn du zurück bist, dann melde dich doch einfach und wir treffen uns. Würde mich freuen... viel Spaß im Urlaub...

THINK PINK
Kay

Hi Lutz
Fein von dir zu hören... mit der Gabel ist noch nix neues, habe mich im Moment auch nicht so richtig doll gekümmert, bisschen viel Arbeit so kurz vor dem Urlaub... ich habe bei JehleBikes angerufen, und werde meine Gabel wohl einschicken...im Moment fahre ich sie aber noch.
In den Wald buddeln da würde ich gern dabei sein, sag mir doch bescheid wann es los gehen soll und dann treffen wir uns, das wäre fein....
auch ne kleine Tour wäre nett....
Have a nice day and THINK PINK
Kay

Hi,
wenn es noch Aktuell ist möchte ich gerne mit jemanden druch den Wald heizen.
Ich fahre ein Bergamont Big Air 6.7 wenn ihr interesse habt eldet euch:)

Moin, ich (w,30) würde gern mit einer kleinen Gruppe oder einer Bikerin losfahren, habe meist abends ca. 1 Std Zeit, z.B. Neukloster Forst und / oder Geest. Ich fahre ein CUBE. Es wäre besonders schön, wenn sich Mädels um die 30 finden würden.

Zurück