Aktueller Inhalt von Adrian RT

1. Adrian RT

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@Loretto - ja es gibt Wunder... Morgen will euch euch beiden übrigens lieber noch nicht zur Last fallen... sollte aber morgen abend jemand Lust auf ne kleine Runde in RT haben, posten... @beetle: Oh, sorry, geh immer von Reutlingen als Mittelpunkt der Erde aus...naja dann dreh' ich mal ne...
  2. Adrian RT

Ja kein Problem, mir auch recht...wo sollen wir uns denn treffen? Beim HardysBikeShop oder wenn wir eh in Richtung Wasenwald fahren sollen, gerne auch Kreisel Ringelbachstrasse Gruss Adrian
  3. Adrian RT

Servus @all, ich war ja nun eine längere Zeit nicht mehr aktiv - das soll sich wieder ändern - ich würde morgen daher mitradeln im Wald, ab 17.00 Uhr könnte ich. Bei mangelnder Kondition mach ich zur Not frühzeitiger ein U-Turn :-) Gruss Adrian
  4. Adrian RT

Werde dann auch versuchen um 17.00 Uhr mitzufahren. Abfahrt wo? Gruss
  5. Adrian RT

Rahmenbruch Nerve XC: Canyon unflexibel bei Crash Replacement

Also sie unterscheiden sich schon mal mindestens im Unter- und Oberrohrumfang & dem bekannten Knick. Die Schweißnähte schauen identisch aus. Habe nämlich je ein AM und XC in Größe M von 2009.
  6. Adrian RT

Warum immer Rucksack bei Alpencross?

Ne ist ein Nerve AM Größe M - und original Sattelstütze (Alu)
  7. Adrian RT

Ich glaube die meisten haben den Sinn&Zweck des Systems gar nicht kapiert: Es geht hier nicht um Tagestouren oder Ausfahrten zur Eisdiele, sondern für Mehrtagestouren mit Zelt&Schlafsack&Isomatte etc. Und nur hierzu!!! Ach ja, und ich nutze halt diesen Thread, da hier bisher der Zorrocarry...
  8. Adrian RT

Hallo, basierend auf der Idee von Zorrocarry / Deuter-Carry habe ich das System für lange Mehrtagestouren mit schwerem Rucksack noch weiter vereinfacht, verbilligt und vor allem verdammt stabil gemacht. Ausserdem habe ich gleich mal zwei dieser "Addycarry" Systeme hergestellt :D Vorteile...
  9. Adrian RT

Rahmenbruch Nerve XC: Canyon unflexibel bei Crash Replacement

Ja der Kicker hat mich auf unglaubliche 36,5cm hochkatapultiert - da mein Rahmen aber sauber war, hat er gehalten! :daumen: Spass beiseite - etwas "materialängstlich" bin ich seit dem Rahmenbruch von mtbjahn schon - und ausgerechnet drei weiteren Freunden habe ich in den Monaten vor dem...
  10. Adrian RT

@Mark (falls noch da): Wo seid ihr denn genau am buddeln - gern auch per PM, dann komm ich und Kai??? demnächst vorbei...
  11. Adrian RT

@Alexander: Bis 14.00 Uhr - bring dir deine Jacke mit ;) Bis nachher Gruss Adrian
  12. Adrian RT

Dreh' gleich kurzfristig noch ne Runde mit nem Kumpel. Richtung Alb...noch jemand Lust auf ne Tour - schnell posten - Abfahrt ist so spätestens 18.00 Uhr. Gruss Adrian
  13. Adrian RT

19:15 Uhr Hardys - komme höchstwahrscheinlich auch!
  14. Adrian RT

Jemand Lust auf ne kleinere Runde mit Licht? Heute abend so gegen 18.00/19.00 Uhr Start Bauhaus/Hardys RT? Gruss Adrian
  15. Adrian RT

Treffpunktfestlegung: 19:30 Uhr beim Schlecker in Degerschlacht! Bis dann!
Zurück