MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo Mark ,

kann heute leider nicht .
Aber morgen möchte ich auf jeden Fall zum biken gehen .
Wer hat Lust und Zeit am Sonntag auf ne Runde durch die Wälder !?
Zeitlich bin ich bis jetzt noch recht flexibel, wobei mir so gegen 13.00 Uhr am liebsten wär.
meldet Euch !!!

@ mark,
wegen der Griffe bin ich noch auf der Suche, hab dich also nicht vergessen:D

Gruß vom Alexander

*meld*

Wenn sich sonst keiner "erbarmt",kannst du dich in den Zug(12.48Uhr) setzen und nach Nürtingen(13.04Uhr) kommen:).

*meld*

Wenn sich sonst keiner "erbarmt",kannst du dich in den Zug(12.48Uhr) setzen und nach Nürtingen(13.04Uhr) kommen:).

Hallo Oli ,
ein andermal komme ich gerne nach Nürtingen. Aber heute wirds nur ´ne kürzere tour - bis maximal 16.00 Uhr .
Werde um 13.00 Uhr in Reutlingen am Hardy`s starten - die Sonne kommt raus :D

Gruß Alexander

@all
jetzt gehts langsam an die Feinplanung für die Lenzerheide-Toddel-Tour!

Termin ist am 09. - 13. 06. 2010,
gefahren werden zwei Leistungsklassen (zeitweise), 1. gemütlich, 2. extrem/experimentell. Hochgebirge gibt´s auf jeden Fall ;-)

Wer will noch mit? Bitte melden unter P.N. bis Mittwoch nächster Woche.

Info´s zur Buchung (entweder Berghotel Sartons oder Ferienhaus Sanapans) gibt´s Ende nächster Woche per P.N. an die Teilnehmer!

@doro + marc
ich halte mal ab Do abend dann das Quartier für Euch zwei frei.

Greez
Toddel

@Toddel:
Danke!

@lexander: Mal schauen, ob Doro und ich´s noch rechtzeitig an den Start schaffen!

Gruß,

Mark

Wer wäre morgen bei ner Runde so ab 19:30Uhr dabei?

Rezina und ich wollen morgen auch fahren, aber bei Frau Sommersprosse soll´s eher was kleineres werden. Könntest Du auch schon um 19:00 Uhr starten? Hast Du (oder jemand anderes, der mitfahren möcht´) `ne Idee, wo wir starten und fahren könnten? Falls nicht, könnten wir ja einfach mal wieder durch den Metzinger Maiwald zum Glemser Stausee fahren. Kannst Du mir mein Werkzeug mitbringen?
@Sommersprosse: Wieviele Stunden darf die Tour denn gehen?

Gruß,

Mark

da fahr ich doch mit - degerschlacht, sondelfingen, tierheimtrails, skateplatz, friedhofstreppen und dann wie gehabt? oder doch lieber andersrum ;)

gruss andreas

Momentan hab ich schon Schwierigkeiten damit aufrecht zu gehen. Aus dem 15 km ist ein 16 km Lauf geworden...und weitere 5 sollens werden......worauf hab ich mich da nur eingelassen:spinner:

Ich schau mal ob ich morgen wieder des aufrechten Ganges mächtig bin und meld mich dann. Wenn gar nichts geht würd ich vorher kurz meinen Lenker bei dir abholen.

Hmm 19uhr wird eng.kommt drauf an wo wir starten...

wir können dich auch zu haus abholen - oder direkt anner arbeit???:lol:

zimmer frei:

am 23. - 25. april ist eine dimb aktiv tour in kirchzarten, schwarzwald.

ein doppelzimmer hab ich schon verbindlich gebucht.
d.h. 65 € incl frühstück für die zwei tage. die dimb geführten touren sind kostenfrei.
der shuttle am samstag kost 3.90.

K@i: 19:15 Uhr, Hardys Bike-Shop - geht das?
@Sommersprosse: Wenn Du nicht mitfahren kannst/willst, dann leg´ ich den Lenker einfach vor meine Tür. Ansonsten könnt´ ich mir auch vorstellen, am Donnerstag `ne Tour zu fahren, die wir mit der Lenkerübergabe verbinden könnten...oder am Wochenende...

Gruß,

Mark

19:15uhr kann ich schaffen.bzw. Werd ich.muss ich halt früher aufhören zu arbeiten.wohin ist mir eigentlich egal.Hauptsache keine 50km soviel schaff ich grad nicht mer:-(

Ich will heute mal den ADFC-Treff in TÜ ausprobieren. Auf der RV Pfeil Seite steht, dass da heute um 17.30 was ist.

Weiß einer, ob das stimmt oder noch besser: kommt wer dazu?

Grüßle!

gut 19.15 beim hardys - aber nur, wenn´s keine wildschweine regnet.

wie wär´s mir wannweil - kusterdingen? da schaut´s grad noch gut aus.

gruss andreas

Wildschweine wird´s nicht regnen, ich war aber vorher unterwegs, da kamen kurz mal Hagelkörner von oben. Außerdem hab ich in die eine Richtung einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. In die andere Richtug war´s dafür umso langsamer, kurz: es ist stürmisch!

@Brrr...: hab ich leider zu spät gesehen. Erzähl doch mal wie´s war!

planänderung bei mir: mein sofa lässt mich nicht mehr los - euch viel spass.

ich hab nu ´n bisschen frei - wer hat morgen am hellichten tag zeit und lust?

gruss andreas

@Brrr...: hab ich leider zu spät gesehen. Erzähl doch mal wie´s war!

War ganz klasse!!! :daumen:
...um ehrlich zu sein, ist niemand gekommen. Es kam ein Rennradler vorbei, der irgendwie auch dachte, es sei ein Treff, aber es kam auch kein 2. Rennrad-Fahrer...

Ich war letzten Sonntag mit den Pfeilern unterwegs und das war eigentlich eine ganz coole Tour. Viele trails und ein sehr angenehmes Tempo.

Haben die Spitzbergtrails, Märchensee, paar Schönbuchtrails und den Österbergtrail mitgenommen.

Der gleiche Treff wie letzten Sonntag soll wohl ab nächster Woche Mittwochs sein...

Grüße!

Hallo, meine Liebste und ich sind neu in Wannweil ...
Findet der Treff auch an Karfreitag statt ?, Wie ist so das Lvel in der Gruppe ? Wir sind keine Schnarcher, aber auch keine Heizer ...

Freu mich auf Antwort !
Gruß
Manuel

hallo freunde der berge und des geländes,

MTB-Treff Tübingen: Freitag 18.00 Neckarbrücke/Touristinfo
Schönbuchrunde/2h +-? und Einkehr zum Schluss:bier:?

happy trails und kommet zahlreich
gruss andreas

winterabschied.jpg

danke für das motto an monsterQtreiber
tschüss winter :heul:[/quote]

Zurück