MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@ all ,

würde heute gerne ab 14.00 Uhr 2-3 Stunden die Nekarbegleittrails unter die Stollen nehmen.................!!!
Treffpunkt Schlecker in Degerschlacht.

jemand Lust und Zeit mitzukommen ?

jemand Bock aufn kleinen Ride in Tü?

Hat sich noch jmd. gefunden? ...ich war leider schon früh aus'm Haus und hab bevor ich losgezogen bin nich mehr in's Forum geguckt.

Hab dann die einzigen 2,5h Regen erwischt - wie hätte es auch anders sein können :D

Naja, war trotzdem super :daumen:

:( Kann eigentlich keiner von uns gewesen sein.
Wir fahren die ausgesetzten Trails, nötigenfalls im Manual:eek:. Die wenigen "Ausnahmen" können sich beherrschen, den Hang abzustürzen, da sie meist alpine Erfahrung haben.
Meine Vermutung: Es kann sich nur um einen Schönwetter-Biker gehandelt haben.

Dennoch gilt ihm mein Mitleid und der Wunsch auf gute Besserung:daumen: (Unfallverletzung und Fahrpraxis)!
Vielleicht sollten Marc und ich ihn zu nem Fahrtechnikkurs einladen.

@mtbjahn
Solltest Du etwas dergleichen planen, bitte auf das Wochenende terminieren, da mein neuer Job (....jaaaa, es hat geklappt, wenn auch auswärts!!!!) nur Wochenendaktivitäten in RT zulassen.

Lenzerheide-Toddel-Tour 2010
Wir kommen, alles läuft nach Plan, die Unterkunft ist gebucht, wir haben noch einen Platz frei (Schade, Doro!!!:heul:).
Interessenten bitte unter P.N. bei mir melden!

Greez!
Toddel

ja, tut mir auch leid für ihn....anscheinend wird er wohl nicht mehr (so schnell) biken können, er spürte seine Beine nicht mehr, angeblich etwas mit der Wirbelsäule......
Wünsche ihm gute (und hoffentlich vollständige) Genesung.

Um die Lenzerheide-Tour beneide ich euch....aber wenigstens 1 WE reichts mir dieses Jahr auch dorthin.

Ich fahr´ jetzt mit `nem Artikel aus dem Alböhi-Angebot Richtung Einsiedel. Wenn Du willst, kannst Du mich dort gerne besuchen und wir können zusammen ein paar Meter fahren. Um 19 Uhr muß ich aber zurück in Degerschlacht sein, zwecks Fahrtechniktraining mit 34CrMo4.

Gruß,

Mark

@sommersprosse: ich natürlich!

@brr: schick mir oder sommersprosse doch deine Mobilnummer per pn, dann können wir uns treffen.

@loretto: bin einer von den Chaoten ohne Handy. Hast du schon 'ne Idee wo ihr hinfahrt? Dann würde ich versuch euch über den Weg zu laufen...
Ansonsten ist's auch nicht schlimm - ich geh sonst allein...

bin einer von den Chaoten ohne Handy. ...

:eek: Also mit Rauchzeichen wirds schwierig...zumal unsereins es bei dem Versuch bestimmt schaffen würde den halben Schönbuch abzufackeln..
Wir entscheiden eigentlich immer ganz spontan wohins gehen soll
Ich schick dir mal meine handy nr. per PN, vllt. kannst ja von daheim aus anrufen (Festnetz wirst ja haben, oder? ;)) wo wir dann gerade stecken

...juchee! Klausur ist geschrieben, die Federgabel wieder auf dem Heimweg aus der Inspektion und mit etwas Glück bin ich nächste Woche wieder dabei! -- mit grottenschlechter Kondition und wie immer großen Sprüchen!
Viel Spaß, bis bald!

Zurück