MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Servus @all,

ich war ja nun eine längere Zeit nicht mehr aktiv - das soll sich wieder ändern - ich würde morgen daher mitradeln im Wald, ab 17.00 Uhr könnte ich. Bei mangelnder Kondition mach ich zur Not frühzeitiger ein U-Turn :-)

Gruss

Adrian

Servus @all,

ich war ja nun eine längere Zeit nicht mehr aktiv - das soll sich wieder ändern - ich würde morgen daher mitradeln im Wald, ab 17.00 Uhr könnte ich. Bei mangelnder Kondition mach ich zur Not frühzeitiger ein U-Turn :-)

17:00 wird bei mir ein wenig knapp. Ich melde mich nachher nochmal.

Achso RT. Ich sprach von Tübingen. Dann drehe ich nachher allein eine Runde. Wollte beim mir am Berg eh noch ein wenig Wege abfahren für OSM.

Servus @all,

Gruss

Adrian

Ich fass es nicht. Es gibt Dich dich noch. Schön, dass Du wieder da bist!

Hallo Treffpunkt Tübingen,
wird am Freitag geradelt ?
Wie immer um 18.15 ?
Wenn ja ich würde mich gerne als Gastfahrer mal wieder anschliesen :daumen:.

Gruss

Wenn Du kommst, werd ich fahren. Allerdings lag in den letzten Wochen ein Fluch auf dem Freitag. Es hat immer geregnet.

@Loretto - ja es gibt Wunder...
Morgen will euch euch beiden übrigens lieber noch nicht zur Last fallen... sollte aber morgen abend jemand Lust auf ne kleine Runde in RT haben, posten...

@beetle: Oh, sorry, geh immer von Reutlingen als Mittelpunkt der Erde aus...naja dann dreh' ich mal ne kleine Einstiegsrunde am Nabel der Welt...

Jau!
wenn´s mir langt ist Toddel morgen 18:15 auch wieder dabei

@Adrian, nur nicht verzagen - ich hab bei der Jahresabschlussfahrt auch eine miese Kondition nachgewiesen. Wenigstens klappte das "technische" immer noch.
Würd mich freuen Euch wieder alle zu sehen!

P.S.:
ToddelTrailDays 2012 "Livigno" vermutlich 15. - 18.06.2012
Liste ist eröffnet, Mitfahrer bitte melden (PN) oder im fred.
Greez!
Toddel
the toddel

Ich bin gerade dabei den nächsten Transalp zu planen. Und zwar schwebt mir das hier vor:
http://www.transalp.info/2008/trailtransalp/index.php
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9TyBHSeqe_c"]Trail Transalp Tirol 2011 - YouTube[/nomedia]

Hätte vor am 11.6. loszufahren. Suche noch Mitfahrer. Vom Datum bin ich nicht ganz so festgelegt. Könnte auch in der letzten Augustwoche starten. Jemand lust?

Die Edith sagt: Ist eigentlich ein wenig früh wegen Schnee und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei den nächsten Transalp zu planen. Und zwar schwebt mir das hier vor:
http://www.transalp.info/2008/trailtransalp/index.php
Trail Transalp Tirol 2011 - YouTube

Hätte vor am 11.6. loszufahren. Suche noch Mitfahrer. Vom Datum bin ich nicht ganz so festgelegt. Könnte auch in der letzten Augustwoche starten. Jemand lust?

Die Edith sagt: Ist eigentlich ein wenig früh wegen Schnee und so.

Sehen toll aus. Aber Edith hat recht, da schiebst im Schnee!!!
Willst ne geführt Tour machen? Oder selber?
Gruß oli
(p.s. nur interessehalber da ich dieses Jahr schon anderweitig.....erst nächstes Jahr interessant, vielleicht hat da ja der ein oder andere Interesse mitzufahren)

Servus @all,

Gruss

Adrian

Wie? Wat? Wer bist DU denn? Leute, die EINEINHALB JAHRE nicht mitgefahren sind, kenn´ ich nicht (mehr).
Vielleicht könnt´ man die Rückkehr des verlorenen Sohnes zum Anlaß nehmen, um wieder `nen regelmäßigen Termin unter der Woche mit Start in bzw. in der Nähe von RT einzuführen. Möglicherweise ist dann auch wieder der Hechtjäger dabei. Mir kommt´s nämlich so vor, als ob ihr Beiden immer fast gleichzeitig auf- und abtretet.

Gruß,

Mark (vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich)

Hallo Mark und Adrian ,
ja ich bin auch noch am Start . Hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen wieder öfter mit euch zu fahren . Bin in letzter Zeit aus Zeitmangel fast immer alleine im Wald umhergeirrt .
Einen regelmäßigem Treff ab Reutlingen würde ich klasse finden. Nur bitte nicht Mittwochs und wenns geht erst ab 18.00 Uhr.
An meiner Kondition muß ich zwar noch etwas arbeiten aber das bekomm ich sicherlich wieder hin. Freu mich......................!!! :D

Gruß vom Alexander

Zuletzt bearbeitet:
wied@einsteiger: donnerstags trifft sich die adfc gruppe.
googelt mal die nr. vom bertram kiefner in rt und fragt nach
der startzeit - die ist 18 oder 18.15

die sind recht entspannt unterwegs.

gruss andreas

Es war eine üble Schlammschlacht gestern Abend, aber hat trotz Dauerrrgen Spaß gemacht.
Danke Jungs, ohne Euch hätte ich mein muskulösestes Körperteil nicht hochgebracht.

Deinen kleinen Finger? :P Wäre gerne dabei gewesen...

Loretto, weißt du, wann der Dienstagstreff sich an der Dämpferklinik zur Zeit trifft? Hatte mir am vergangenen Dienstag einen Zeh ausgekugelt, der sich aber schon wieder ziemlich schmerzfrei bewegen lässt. Denke, Rad fahren mit Schuhe ist besser als barfuß auf einer Matte rumzuhüpfen und bis Dienstag durchaus möglich :)

Zurück