Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend,
liebe leute denke mal nen paar leute hier kennen mich .... wollte mal alle die in der Ville fahren mal wieder warnen ... es sind mal wieder Leute unterwegs die Dicke Baumstämme auf die Trails und vor allem auf die trailabfahrten packen gut getarnt mit brenesselkram und so ...
Guten abend,
liebe leute denke mal nen paar leute hier kennen mich .... wollte mal alle die in der Ville fahren mal wieder warnen ... es sind mal wieder Leute unterwegs die Dicke Baumstämme auf die Trails und vor allem auf die trailabfahrten packen gut getarnt mit brenesselkram und so ... hab...
Servus zusammen ...
hab mich auch mal für morgen eingetragen ... da ich noch paar sachen vorher zu erledigen habe ... weiß ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich nicht pünktlich da bin .. fahrt ohne mich ...
falls mir noch wer der mitfahrer seine handynummer per PN schickt könnte ich auch...
Servus zusammen ...
hab mich auch mal für morgen eingetragen ... da ich noch paar sachen vorher zu erledigen habe ... weiß ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich nicht pünktlich da bin .. fahrt ohne mich ...
falls mir noch wer der mitfahrer seine handynummer per PN schickt könnte ich auch...
einfach abwarten ... ich habe auch wieder adapter in der post gehabt :P
kommt schon irgendwann die lampe ... :P warte auch noch auf 2 lampen ... anstatt die zumindest eine bestellung dann auch direkt komplett los schicken ^^ ... da schicken die sind stecker für paar cent einzeln ...
grüße...
geduld mit den DX Lampen ... das ist der Preis Dafür das die so günstig sind .. man muss einfach mal warten ....
werde morgen nicht dabei sein bin noch bis mittwoch krank geschrieben ...
viel spass dem rest ...
ich weiß garnicht was ihr alle gegen diesen gummi halter habt der standard mässig dabei ist ... die sigma halter sind mir schon mehrere weggebrochen also diese befestigungsrillen hinten die das dann geclipped halten ...
der gummi ist doch super zum befestigen
bin auch da ... :)
ab in den matsch ...
bis dann
EDIT: das war wohl nix bei mir .. schon auf dem weg nen Plattfuss ... naja bin ich dann wieder heim .. :(
hoffe ihr hattet spass ... liebe leute