V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so ist es passiert.

Schöne Tour heute Abend bei lauen, nahezu sommerlichen Temperaturen. Hat denn jemand der Mitfahrer die technischen Daten für mich wie km, hm und, was am wichtigsten für den Winterpokal ist, die Radelzeit? Mein elektronisches Anzeigegerät hatte Angst im Dunkeln und ist ausgefallen.

Schönen Abend noch

Gruß Robin

Anzeige

Re: V I L L E
Hey Robin,

Zeit steht bei mir im WP eingetragen! ;) Rest hab ich zuhause, geb ich Dir heute abend.:rolleyes:

Waren so etwas über 30km. Hm nicht viel, wie immer!:lol::lol:

Nee, wat war das schön schlammig.:daumen: Bin gespannt ob ich die Klamotten nochmal sauber bekomme.:heul:

Meiner soll laut elektronischer Auskunft der Hongkong Post auch den weiten Weg angetreten haben. Bin schon ganz aufgeregt. War sehr deprimierend, am letzten Dienstag mit seinem neuem Licht angeben zu wollen (das gar nicht mal so billig war), um dann festzustellen, dass man doch am unteren Ende der Lichtkette ist. Aber das wird schon, ich bin guter Hoffnung.

In diesem Sinne: Möge das Licht mit euch sein!!

Gruß Robin

einfach abwarten ... ich habe auch wieder adapter in der post gehabt :P

kommt schon irgendwann die lampe ... :P warte auch noch auf 2 lampen ... anstatt die zumindest eine bestellung dann auch direkt komplett los schicken ^^ ... da schicken die sind stecker für paar cent einzeln ...

grüße Aeddy

P.S.: Danke für die Besserungsgrüße Robin ... bin auch wieder gesund :)

Hallo zusammen,

ich will mich nach 3 Wochen Pause nachher mal wieder aufs Rad wagen...deshalb auch nur ne kleine Runde (ca.2 Stunden) oben in der Ville... die Motivation ist allerdings... öhm.... begrenzt. Mag jemand mitkommen? Startpunkt wäre 11:30 Uhr am Heider Bergsee.
Vielleicht dann mal bis später,
LG

Poison_Girl

Hallo Katrin!
Vielen dank für die Nette Tour auch wenn ich in der Hälfte ausgestiegen bin. Wieder mit Knie Problemen.
Ich hoffe Ihr seid so halbwegs Trocken nach Hause gekommen.

naja ... es war schon etwas nass :P

danke euch beiden für die nette Tour :)

bis die tage

grüße Aeddy

Hi Ihr beiden,
viele Grüße an Euch und schön, dass Ihr trotz kleinerer (oder größerer) Problemchen mitgefahren seid!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich hoffe, wir können die Sonntagstouren wieder ein bisschen etablieren, hoffentlich bei etwas besserem Wetter nächstes Mal :)
Dann Euch beiden noch gute Bessserung und allen einen schönen Sonntag :)
LG

Katrin

Servus zusammen ...
hab mich auch mal für morgen eingetragen ... da ich noch paar sachen vorher zu erledigen habe ... weiß ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich nicht pünktlich da bin .. fahrt ohne mich ...

falls mir noch wer der mitfahrer seine handynummer per PN schickt könnte ich auch frühzeitig absagen ...

dankeschön
lg Aeddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück