V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Rischtisch!

Heute wird sehr gemütlich! Bin nicht ganz fit.Aber ne Sonntagstour am Dienstag muss es auch mal geben!

Bin gespannt ob alle angemeldeten kommen.

Bis nachher

Yogi

Wünsch euch viel Spass und hoffentlich trockenen Regen von oben;). Obwohl das bei dem aufgeweichten Boden wahrscheinlich egal ist, ob es auch noch von oben nässt. Hauptsache es geht euch nicht wie Forrest Gump, der hatte ja Regen von oben, von unten und auch noch von der Seite. Ich halt zu euch :daumen:

Gruß Robin

bin auch da ... :)

ab in den matsch ...

bis dann

EDIT: das war wohl nix bei mir .. schon auf dem weg nen Plattfuss ... naja bin ich dann wieder heim .. :(

hoffe ihr hattet spass ... liebe leute

Zuletzt bearbeitet:
HUHU
War schön heute! Schön matschig!! Die Bilder die was geworden sind findet ihr in meinem Blog. Link siehe unten.

Ich wäre gestern ja doch noch gerne mitgekommen...aber wir waren im Hürth Park und ich hab mich dort durchgefuttert,erst Currywurst dann Chinese...das scheint mein Magen aber nicht ganz vertragen zu haben,die Nacht war klasse :kotz:
Werde aber ab Morgen wieder das Rad zur Arbeit nehmen und hoffe das meine Lampe bald ohne Zollbesuch zu mir kommt :D

@Yogi&Markus
Wie schaut es denn nu mit Morgen aus...wann???

Nette Menschen aus dem schönen Bornheim sind immer willkommen. Siehst Du ja an mir......:)

@ Othom und Hornoc:
So, ich hab meine Winterpokal-Punkte auch mal (nachträglich) eingetragen. Gewinnen wir jetzt???
Wie wäre es mal mit einer Kennenlern-Runde im Bereich Kofo-Ville? Das bringt zudem noch weitere Punkte ;) !!!

Ist Franz ein JFFR Team??? Nein!!!
Ausserdem was ist verboten?? Das Nachtragen von Punkten ab dem 2.November ist doch OK!

@ Othom und Hornoc:
So, ich hab meine Winterpokal-Punkte auch mal (nachträglich) eingetragen. Gewinnen wir jetzt???
Wie wäre es mal mit einer Kennenlern-Runde im Bereich Kofo-Ville? Das bringt zudem noch weitere Punkte ;) !!!

können wir gerne machen, wie wäre es mit Samstag 13 Uhr vorher kann ich leider nicht:heul:
wir dachten schon du hältst Winterschlaf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück