V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte noch auf den guten Conbey,
ich dachte so zwischen 10-11 Uhr,ach und wenn es schütten sollte bleibe ich Weichei natürlich auch Zuhause :D
Kann nur sein das der Start doch im Hürther/Brühler Raum liegt,von den Bornheimern will ja keiner :rolleyes:

Das ist mir dann zu früh. Ich habe ja schließlich 20 km anreise und mein Vierbeiner verlangt auch sein recht. Dann fahre ich eben alleine. Wie immer!:heul:

Anzeige

Re: V I L L E
Ich kann leider nur bis ca 14 Uhr,es ist schon schwer alle unter einen Hut zu bekommen :D
Markus,wie schaut es denn aus mit dir....die Wetterfrösche sagen jetzt natürlich für Samstag Vormittag Regen vorraus!
Ich glaub das fällt dann eh ins Wasser... :lol::lol::lol:

Ich "darf" am Sonntag Morgen ne Runde drehen,dann aber kurz nach Sonnenaufgang :D Es soll zumindest der Sonnenaufgang zu sehen sein am Sonntag!!!Muss bis 12 Uhr wieder Zuhause sein,wenn du so früh aus dem Bett kommst,kannste gerne mit!!

....., auch wenn es ne blöde Fahrerei mit dem Auto zum Wasserturm ist

Ja genau,
da der Biergarten eh zu hat würde ich vorschlagen uns wieder am Heider zu treffen der ist als Startplatz viel einfacher zu finden und es gibt mehr Parkplatz!!:daumen:
Ausserdem müssen die jenigen die mit dem Rad anreisen nicht diesen elenden Berg hochfahren.:mad:

LG Gerd

Ja genau,
da der Biergarten eh zu hat würde ich vorschlagen uns wieder am Heider zu treffen der ist als Startplatz viel einfacher zu finden und es gibt mehr Parkplatz!!:daumen:
Ausserdem müssen die jenigen die mit dem Rad anreisen nicht diesen elenden Berg hochfahren.:mad:

LG Gerd

Hallo Gerd, hör ich da ein kleines "Mama"?:heul::lol::lol:

Gruß Robin

Ist die Endenicher Ecke - Brüser Berg aus Richtung Kottenforst kommend - nicht mit ein paar Trails gesegnet, vom Auto schaut's immer aus wie Urwald? Vielen Dank für kurzen Tip, Pete.:daumen:

Ja genau,

LG Gerd

Dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür
:daumen::lol:

Ist die Endenicher Ecke - Brüser Berg aus Richtung Kottenforst kommend - nicht mit ein paar Trails gesegnet, vom Auto schaut's immer aus wie Urwald? Vielen Dank für kurzen Tip, Pete.:daumen:

ja das ist richtig, man kann von da oben rüber zu euch fahren allerdings ist das schon ne ziemliche Strecke

und wenn man dann alleine im Dunkeln fahren muss, ist das nicht so doll

Ja genau,

LG Gerd

Kommen 50 Teilnehmer mit Auto?:eek: Dann ist der Parkplatz wirklich zu klein. Ich muss auch den Berg mit dem Bike hoch, aber das Bike steht im Auto! :lol::lol::lol::lol::lol:
Das ist ein schöner Warmfahrhügel!;)

Die Feierabendtour wird morgen eine gemütliche Tour, da wir min. einen "Neuling" dabei haben! ;)

Also dies für alle die zügig fahren wollen, zügig gibt es morgen nicht.

freu mich

LG
Yogi

Werte Radelgemeinde. Ich muss meine 100% Planung der Mitfahrt für morgen aufgrund eigener Blödheit ad acta legen. Zwar habe ich das wichtigste Gerät, das Bike, per Auto aus dem Nordosten mitgeführt, doch leider habe ich so unwichtige Kleinigkeiten wie Helm, Radschuhe und, für einen N8Ride von Nöten, Licht zu Hause vergessen :mad::mad::heul:.
Ich bitte von Belehrungen und Beschimpfungen abzusehen, da bei mir eine Art Selbstgeißelung eingesetzt hat, die kein Ende nehmen will. Auf Deutsch, ich könnt :kotz:, mir :wut: und mich :aufreg: . Bringt mich aber auch nicht weiter. Also :heul: ich noch ein bisschen.

Wünsch euch viel Spass

Gruß Robin

War am Sonntag für 2h in der Ville. Ist richtig schön matschig alles. Und da es ja heute auch "sehr wenig" geregnet hat bis jetzt würd ich mich gut einpacken morgen :)

Also wenn der Wetterbericht recht behält werde ich mir das mit dem Nightride nochmal überlegen Heute!
Bin Heute auch mit dem Auto zur Arbeit,um halb 5 war es am schütten wie sau!
Momentan kann ich den Matsch nicht mehr sehen....jeden Tag Kette reinigen ist nicht mein fall :D

Also wenn der Wetterbericht recht behält werde ich mir das mit dem Nightride nochmal überlegen Heute!
Bin Heute auch mit dem Auto zur Arbeit,um halb 5 war es am schütten wie sau!
Momentan kann ich den Matsch nicht mehr sehen....jeden Tag Kette reinigen ist nicht mein fall :D

Schließe mich an! Hab gehört, dass es heute Abend besser werden soll...es soll etwas weniger regnen :lol:...und der Robin hat ja auch schon,
wegen Schuseligkeit abgesagt. :D

Warum schreibt Ihr noch das Ihr nicht mitfahrt??Nix Neues!:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück