Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: VIELEN DANK AN SAXEN-PAULE für den Link!

Bei mir sinds dann auch noch mehr als "geplant" geworden ;-)
Wenn das wirklich klappt geh ich freiwillig zum Zoll damit...

So long, der Hyrex

Ich auch, denn unter 22(?) € muss man nix blechen :D

Ich glaubs ja auch erst, wenn ich sie in Händen halte, aber so anonym wie der Laden organisiert ist, wunderts mich echt nicht, wenn das durchgeht :D

Haste auch wieder Recht. Als ich das letzte mal "da" war... Junge Junge, spaßfreie Zone. Nachher buchten die mich wegen Bematenbeleidigung noch ein oder so. Dann behalt ich mein Geld halt. Aber Ihr seid Zeugen, ich wär gegangen ;)

da ist was dran. aber man kann ja noch im internet gucken und denen die paypal seite zeigen. dann sollten die das schon glauben. und wenn du da mit nem breiten grinsen reinkommst werden die dir schon glauben^^

Bei der Bestellung braucht man Geduld, trotzdem bin ich etwas unsicher, was "Processing - Contact us for the latest update." bedeutet. Die Meldung steht seit einer Woche da, ohne das sich was tut.
Muss ich DX kontaktieren oder was wollen die von mir? Oder einfach weiter warten?
(Mit der SuFu habe ich eine ähnliche Frage gefunden, jedoch keine Antwort dazu)

Bei der Bestellung braucht man Geduld, trotzdem bin ich etwas unsicher, was "Processing - Contact us for the latest update." bedeutet. Die Meldung steht seit einer Woche da, ohne das sich was tut.
Muss ich DX kontaktieren oder was wollen die von mir? Oder einfach weiter warten?
(Mit der SuFu habe ich eine ähnliche Frage gefunden, jedoch keine Antwort dazu)

warten! Das dauert ein wenig, dann kommt shipped!

Hat eigentlich schon jemand original akkus parallel geschaltet? Ich habe mir überlegt einen Canon BP-970G (Guckste hier ) anzuschaffen.
Nun da ich ja jetzt viele billigst Lampen erhalte, überlege ich mir zwei Akkus zusammenzuhängen und mit einem Gummitauchlacküberzug abzudichten.

Glaube wohl nicht das die für $8,88 durchgehen. OK, per Paypal ist sofort bezahlt worden, aber bei DX noch keine Orderbestätigung. War Ende Oktober bei der normalen Bestellung sofort angezeigt worden. Einfach mal warten ist angesagt... Vielleicht wär es ja auch besser nen eigenen "$8,88 - DX verramscht die Lampe" - Thread aufzumachen.

EDIT: Bitte alle die für 8,88 bei DX bestellt haben ---> hier weiter diskutieren!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glaube wohl nicht das die für $8,88 durchgehen. OK, per Paypal ist sofort bezahlt worden, aber bei DX noch keine Orderbestätigung. War Ende Oktober bei der normalen Bestellung sofort angezeigt worden. Einfach mal warten ist angesagt... Vielleicht wär es ja auch besser nen eigenen "$8,88 - DX verramscht die Lampe" - Thread aufzumachen.

also ich hab ne orderbestätigung per Mail erhalten, genauso wie bei meiner letzten Bestellung, außerdem auch die Zahlungsbestätigung von PayPal!
Die Bestellung steht auf der Seite von DX auf "Waiting for Supplier", genau so wars auch beim letzten Mal.

ich bin zuversichtlich ;)

Ich hab mir auch vor mehreren Wochen die Version mit Helmhalterung bestellt.
Bei mir steht der Status auch auf "Processing - Contact us for the latest updates".
Toll ist nur, dass die diese Lampe gar nicht mehr im Katalog haben! Wurde jetzt durch diese hier ersetzt: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.30864
Hat dann ab sofort scheinbar auch die 5 Modi. Bin mal gespannt, welche Version dann bei mir irgendwann mal ankommt...
[EDIT] mittlerweile ist unter dem alten Link wieder die 3-Mode Lampe zu finden. Aber teurer, als ich sie bestellt hab...

Zuletzt bearbeitet:
Wer seine DX auf eine Sigma Halter umgebaut hat, kann die Akkutasche mit etwas Geschick auch an der Halterung befestigen,siehe Bilder.:D
Die erste und die zweite Lampe die ich bestellt habe waren mit zu wenig Wärmeleitpaste versehen,bei der 2 fehlte eine Schraube zur Befestigung der LED.Die Lichtausbeute ist aber einfach geil und tröstet über die kleinen Macken hinweg.:daumen:

Anhänge

• DSC02084.JPG
    DSC02084.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 291
  • DSC02087.JPG
    DSC02087.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 264
Hier die versprochenen Bilder des modifizierten Helm- und Lenkerhalter (beides basierend auf Sigma EvoX Halter)

Der Lenkerhalter ist noch nicht ganz fertig, hier habe ich auch zuerst die Rasterung des Sigma Halters abgefeilt, ebenso den Lenkerhalter der DX halbseitig abgefeilt, bei diesem Aufbau kann die Abdichtung der original Halterung weiter verwendet werden.
Am Sigma Helmhalter habe ich ebenso die Rasterung abgefeilt und vorne quer ein Stück damit das Kabel ungehindert austreten kann. Der Kabel des Helmhalters bekommt noch eine Zugentlastung.

Anders als Sugarbiker habe ich den Sigma-Halter direkt an das DX-Gehäuse geschraubt und dazu die DX-Originalschraube verwendet. Musste lediglich vom Halter etwas abfeilen und natürlich die Bohrung vergrößern. :cool: (Sieht aus wie bei Sisko1985.)
Was meint ihr dazu? Wird das gehen? Die Lampe wird nämlich ziemlich heiß! :confused:

Anhänge

• DX.JPG
    DX.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht was ihr alle gegen diesen gummi halter habt der standard mässig dabei ist ... die sigma halter sind mir schon mehrere weggebrochen also diese befestigungsrillen hinten die das dann geclipped halten ...

der gummi ist doch super zum befestigen

Habe mit der Gummihalterung bis jetzt auch keine Probleme!

Die Aufnahmen haben zwar etwas wenig Material, aber

Außerdem kann sich die Lampe (mit dem Gummi) wegdrehen wenn man eine Bodenprobe nimmt!

ich weiß garnicht was ihr alle gegen diesen gummi halter habt der standard mässig dabei ist ... die sigma halter sind mir schon mehrere weggebrochen also diese befestigungsrillen hinten die das dann geclipped halten ...

der gummi ist doch super zum befestigen

wenn man das ding nicht im täglichen gebrauch hat, mag das sein. ich nutz meine aufm täglichen arbeitsweg und muss sie morgens an und abends abbauen. da ist der spanngummi nicht grad ideal. zumal sich die halterung an der lampe auch merklich biegt. zudem schrubbt der gummi immer über die kanten des halters, so dass seine halbwertszeit nicht all zu lang sein dürfte

ich hab den sigma halter auch direkt an das gehäuse geschraubt, praxistest steht noch aus, hitzeprobleme sehe ich keine, der DX halter schmilzt ja auch nicht weg und bei den temperaturen und dem fahrtwind wird die lampe eh net so heiss

ich bin ja gespannt wann es den ersten helm mit eingebautem lenker-emulator gibt. bei mir hat es auch nur rein zufällig gepasst und hat genau die richtige neigung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück