Aktueller Inhalt von afgafga

1. A

Direktkauf?

Hier hats ja echt tolle Leute in diesem Forum!!! Ich wechsel mal schnell das Forum, woanders bekommt man hilfreichere und normale Antworten! Und mein nächstes Bike wird jetzt doch kein Canyon! Schade Canyon aber ich warte doch kein halbes Jahr auf ein Fahrrad! :mad: afgafga PS: Ihr braucht...
  2. A

Direktkauf?

@weissbierbiker Galubst du wirklich das einer aus z.B Flensburg extra nach Koblenz fährt um sich sein Fahrrad aubzuholen? Ich glaub kaum! Und kannst du eigentlich auch mal eine normale Antwort geben? Alle Kommentare die ich von dir bis jetzt gelesen habe waren überhaupt nicht hilfreich oder...
  3. A

Direktkauf?

Hallo Leute, wollte mal was wissen! Kann ich wenn ich nach Koblenz fahre mein Fahrrad gleich mitnehmen? Oder muss ich da auch noch warten? Ich will mir ein XC5 kaufen! Habt ihr das in eurem Laden da? Oder müsst ihr das erst Bestellen und wie lange wäre den dann beim XC5 die Lieferzeit? Danke
  4. A

Pc unnatürlich langsam

@Goldie Siehst ja das die verschiedenen RAMs nicht miteinander harmonieren!!! Und wenn er sagt, dass er 786MB Ram hat aber nur 2 RAM Blöcke muss ja einer 256MB und einer 512MB haben!!! Und das ist auch nicht so toll!!! Mit Treibern ist da schon ein bisschen was zu machen aber das löst hier...
  5. A

Pc unnatürlich langsam

Da haben wirs schon! Du darfts nie unterscheidlichen Ram benutzen!!! Immer den gleichen! Auf dem Ram müsste ein Aufkleber sein da müsste bei dir Infineon stehen un drunter einige Daten wie 256MB und z.B. PC 3200! Aber am wichtigsten ist dabei: Das muss irgendwo auf dem Aufkleber ganz unten...
  6. A

Pc unnatürlich langsam

Das liegt nicht am Mainboard! Dein Mainboard bremst deinen PC um höchstens 5%. Ich würde sagen, dass es an deinem No-Name Arbeitsspeicher liegt! Denn dir bringt deine "tolle" intel CPU nix wenn der Arbeitsspeicher den FSB nicht packt! - Weniger FSB -> Weniger Leistung! Kleiner Tipp installier...
  7. A

Luftdämpfer

Ich bin nicht beleidigt! Aber woher soll ich den wissen das des Unterschiedlich ist und so was? Deshalb frag ich ja!
  8. A

Luftdämpfer

Danke für eure Antworten. Ich weiß jetzt zwar auch nicht mehr als davor, aber offensichtlich hab ich auch eine schwierig zu beantwortende Frage gestellt. Ich werds wohl selber ausprobieren müssen. Danke!
  9. A

Luftdämpfer

Kennt sich niemand damit aus? Es wird hier irgendjamenden geben der einen Luftdämpfer hat und mir sagen kann ob ich mit dem 2Wochen oder ein ganzes Jahr fahren kann ohne ihzn aufzupumpen! Weil mit der Antwort kann ich nicht viel Anfangen!
  10. A

Luftdämpfer

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange man mit so einem Luftdämpfer (z.B. Manitou Swinger SPV 3-Way im XC5 und XC4) fahren kann ohne ihn aufzupumpen. Danke
  11. A

XC4 und XC5!

ok danke! Aber ich würde mir wahrscheinlich doch eher das XC4 kaufen, wenn da nicht die Farbe wäre!!! Die Farbe des XC4 gefählt mir leider überhaupt nicht! Hellblau und silber!!!! Das XC5 find ich sieht echt spitze aus. Um einiges schöner als das XC4! afgafga
  12. A

XC4 und XC5!

Ich wollte mal wissen wo eigentlich der Unterschied zwischen den 2004er Versionen des Canyon XC5 und XC4 liegt! Weil bei der älteren Version war es so, dass das XC4 hinten XT und vorne LX Schaltung hatte. Das XC5 hatte vorne und hinten XT. Außerdem hatte das XC4 Magura Julie Bremsen und das XC5...
Zurück