Aktueller Inhalt von AgentSmith

1. AgentSmith

Afterwork-Biken

@homburger: super, dann sammel mal fleißig punkte für unser team :D , ich kann leider nicht, weil ich samstags vorlesungen für mein studium habe... :(
  2. AgentSmith

Afterwork-Biken

So, Cheffe - ich bin dann so gut wie dabei! musst nur noch freischalten!!! :D
  3. AgentSmith

Afterwork-Biken

Da ich jetzt auch gleich auf meine genoppte "Rennmaschine" steige, und das nicht umsonst machen möchte :D - wer trägt nun das 2. AWB-Team für den Winterpokal ein?!? @Homburger: Da du hier schon ziemlich aktiv warst, leg doch mal das Team an, damit die anderen sich hinzufügen können...
  4. AgentSmith

Afterwork-Biken

Ich würde auch total gerne bei all den nächsten Touren mitfahren, allerdings wird das die nächsten 6-8 Wochen wohl nichts... :( Vorgestern Abend habe ich es geschafft, mich bei einem schwachsinnigen Versuch, eine üble Freeride-Strecke abzufahren, so dermaßen samt Bike zu überschlagen, dass...
  5. AgentSmith

Afterwork-Biken

Also ich fand die Tour gestern abend auch wirklich klasse, es war ja mein erstes Mal überhaupt, dass ich mich auf trails gewagt habe - aber ich glaube, ich bin nun auch infiziert. Bergauf war's zu Beginn zwar sauanstrengend, aber ich denke, ich bin dann letztendlich doch ganz gut mitgekommen...
  6. AgentSmith

Polar Protrainer XT

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem "Polar Protrainer XT" gemacht? Es scheint wohl ein nicht mehr ganz aktuelles Gerät zu sein, ist aber zurzeit recht günstig zu erwerben... Fehlen diesem Gerät elementare Funktionen, oder bin ich hier als Hobby-Biker, der eventuell in der Zukunft...
  7. AgentSmith

Scott Pro Carbon

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem "Scott Pro Carbon" MTB-Race-Schuh gemacht, und wer kann diesen Schuh empfehlen bzw. von diesem abraten? Weiterhin würde mich interessieren, welche Größe ich hier nehmen müsste, da viele MTB-Schuhe kleiner ausfallen, was aber eben keine allgemein...
  8. AgentSmith

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Ich Sag Schon Mal Danke Im Voraus!!! :d :d :d
  9. AgentSmith

Das Canyon Wartezimmer

...comments we all have waited for... ;) PS: Wie wär's mit überlesen und nicht schreiben? :D
  10. AgentSmith

Das Canyon Wartezimmer

Hallo zusammen, da ich auch endlich mein neues Comp habe und mit der Endmontage fertig bin, habe ich gleich mal eine Frage in die Runde und vor allen Dingen natürlich an die anderen Comp-Besitzer. Im Gesamten bin ich zufrieden, jedoch habe ich bemerkt, dass die Scheibenbremsen schleifen...
  11. AgentSmith

Das Canyon Wartezimmer

Mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Pedale zu euren Canyon-Bikes dazu bestellt habt und warum genau diese und keine anderen. Also ich habe mich für die Shimano PD-M 520 entschieden und dazu auch noch gleich passende Schuhe mit bestellt. Das sind meine ersten Klickpedale, bin ja mal...
  12. AgentSmith

Das Canyon Wartezimmer

Endlich habe ich mich auch für ein Bike entschieden, es ist das Grand Canyon Comp geworden und ich habe es gestern Abend bestellt :) . Mir sagte man, dass es wohl in den ersten März-Wochen geliefert werden könnte, da bin ich ja mal gespannt, ob der "Termin" gehalten werden kann. Ich bin schon...
  13. AgentSmith

Cube LTD Bikes...

Also ich habe meine Auswahl nun endgültig auf zwei Bikes eingegrenzt: 1. Cube - LTD 5 2005 für 1275 € (Ein großer Händler 100 km weg von mir) 2. Canyon - Grand Canyon Comp für 1299 € (135 km weg von mir) Wenn ich daran denke, dass mir mein Händler um die Ecke ein 2004er Cube LTD 4 für...
  14. AgentSmith

Cube LTD Bikes...

Dann lag ich ja letztendlich gar nicht mal so falsch mit meiner Vermutung, dass die beiden Angebote überteuert sind. Dann stellt sich mir natürlich die Frage, in welcher Form ich das Bike bzw. die Einzelteile geliefert bekomme, wenn ich zum Beispiel über "H&S Bike" oder auch andere Online-Shops...
  15. AgentSmith

Cube LTD Bikes...

Meine Rahmengröße müsste so bei 19" oder 20" liegen. Darüber habe ich mit dem Händler auch gesprochen, er meinte, wir sollten das durch Testfahrten herausfinden. Die Ausstattungen der Bikes sind wie folgt: Cube LTD 3 2004 Rahmen ALU 7005 CNC Gabel Manitou Axel Elite Lockout...
Zurück