Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sein, aber wer will schon ein Iowa?mischuer schrieb:Iowas waren vor ein paar Tagen noch sofort/innerhalb weniger Tage lieferbar lt. Canyon.
ChrHurek schrieb:kann sein, aber wer will schon ein Iowa?![]()
Naja, "normal" sollte das wohl nicht sein. Aber irgendwatt is ja immer: Mein neues Comp hat ne Kerbe im Schaltwerk ... auch nicht so toll.Waldbearbeiter schrieb:Naja und der Lack an der Gabel, wo die Schnellspanner aufgenommen werden, war etwas abgesplittert. Ist das normal?
Aber sonst einfach klasse.
orbi schrieb:Mein neues Comp hat ne Kerbe im Schaltwerk ... auch nicht so toll.![]()
vg
orbi
Hm, hab ich noch nichts bemerkt. Hab aber bis jetzt auch nur einmal Pedale rangeschraubt und da bleiben sie jetztWaldbearbeiter schrieb:Geht bei deinem comp der Lack an der Kurbel auch so leicht ab? Ich hab da erst meine alten Pedale dran gemacht und dann paar neue. Und da waren deutliche Spuren zu erkennen.
AgentSmith schrieb:Hallo zusammen,
Im Gesamten bin ich zufrieden, jedoch habe ich bemerkt, dass die Scheibenbremsen schleifen. Die vordere Bremse schleift bei ungefähr der Hälfte der Scheibe und die hintere Bremse schleift durchgehend. Da ich noch nicht mit dem Bike gefahren bin, hoffe ich dass sich das Schleifen gibt, sobald ich ein paar Kilometer zurückgelegt habe. Liege ich da richtig?
Die Schnellspanner habe ich auch schon mit verschieden starkem Druck anmontiert, das Schleifen bleibt jedoch bestehen. Wie ist das bei euren neuen Bikes und den Bremsen?!?
Gruß vom Agent...
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hoffe mal, dass das die Lager nicht kaputt macht und dass man, wenn mal Dreck drinn ist, den mit bissl wasserdruck wieder rauskriegt ohne dass man das Lager schrottet. Naja wenn jetzt sonst nix kaputt geht wäre ich trotzdem recht glücklich(schließlich habe ich ne halbe ewigkeit auf das bike gewartet.orbi schrieb:Aber a pro po Kurbel/Lager: Ist die am Comp eigentlich ne Sollbruchstelle? Was ich meine, sieht man (hoffentlich) auf den angefügten Fotos: In die silberne XT-Kurbel kann kaum Dreck rein, während bei "unserer" schwarzen LX das Lager quasi offen liegt. Wird da nicht sofort der Dreck reinkriechen und alles kaputt machen?
vg
orbi