Aktueller Inhalt von AggroBerlin789

1. A

Headsets

Hey also ich wollte fragen ob es Headsets gibt mit denen man während dem Biken mit dem Kumpel reden kann wenn ja welches könntet ihr mir empfehlen und es sollte günstig sein währe echt net lg Aggro
  2. A

UMF - Hardy 2 Disc Dirtbike 2009

hmm ja das ist es ich weiß es noch nicht weil ich muss noch warten bis ich mein geld bekomm und sobald ichs dann hab will ich es ausgeben^^
  3. A

UMF - Hardy 2 Disc Dirtbike 2009

Hey ich will mir ein neues Bike kaufen und das sollte natürlich für sprünge und sonst was geeignet sein natürlich eher gelände statt City und da hab ich das Fahrrad gesehen und wollte fragen ob es für das taugt...
  4. A

Powerpoint Präsentation über Freeriden in Deutschland

Danke für eure Antworten also ich höre ganze zeit den Satz definierbar was meint ihr damit? ja das thema steht fest @volcom_94 ich geh ins BEJ also die wo ihr Hauptschule abschluss haben aber keine lehrstelle gefunden haben ja könntest j amal machen hast du icq oder msn? ICQ: 462376828 MSN...
  5. A

mein lehrer weis das es sich um mountainbike freeriden handelt un ddanke für eure tipps
  6. A

Hey also ich muss ne Powerpointpräsentation halten über Freeriden und da wollt ich von euch nach ein paar tipps fragen was ich z.b aufjeden fall rein mache muss und was gar nicht rein darf würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. MfG AggroBerlin789
  7. A

Materialbelastung beim Üben auf Asphalt

ich habe mir letztens eine 8 rein gehauen nur weil ich vom gehweg runtergerutscht bin beim bremsen:(
  8. A

freeride tricks erklärungen

evil_rider ich heiße in andren foren mitlerweile ganz anders da ich so ein scheiß nicht mehr höre ich höre jetzt house, trance, jumpstyle, hardtstyle, und pop aber kein rap mehr und nur weil einen nick habe wo von einer ehemaliger rap grupe ist hat es nichts zu sagen das ich auch so bin privat...
  9. A

push
  10. A

danke dir DH-Raser, B.Scheuert ja aber ich finde keine deutschen tutorials da mein englsich nicht so gut ist will ich keine englischen an schauen kennt ihr den trick wo man mit den Bike auf dem hinterrad ist und auf andre sachen hochspring wie heißt der und wenns geht ein deutsches tutorial dazu
  11. A

Stevens Ridge Max

hey ja das fahrrad habe ich zusammenbauen dürfen ich arbeite bei ZEG Zweirad Stegmaier ich hab 1std gebraucht weil ich mir kein fehler erlauben durfte weil ich dort Praktikum machen tu
  12. A

Hey also ich hab ein dirtbike seit 2jahren und ich übe auch schon tricks aber ich bin auf der suche nach Tutorials hättet ihr für mich welche es sollten für straße sein wenns geht danke im voraus.
  13. A

Könnt mir jemand bitte Helfen?

^^ ihr seid echt zum :) :) :):):):):):):):)
  14. A

thx
  15. A

ich habe einen der kennt sich sehr gut mit Holz aus ist gelernter zimmerman und einer der wo in dem Projekt dabei ist will Zimmermann werden. Die 4 Elemente werden gebaut und dann in den Wald gestellt. Dann werden se wieder abgebaut und mit heim genommen und da irgendwo norgestellt. Mfg Aggro
Zurück