Aktueller Inhalt von agressive_xc

  1. A

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Mit dem Hightower durch den Pfälzerwald
  2. A

    Santa Cruz Hightower

    Servus, hab mein Hightower endlich fertig ;) Hab es mit Fox x2 aufgebaut und wollte mal fragen ob jemand der den Dämpfer fährt ein gutes Grundsetup für mich hätte... der Einstellbereich des Dämpfers ist ja doch recht groß! Klar hat jeder so seine speziellen vorlieben, aber was zum dran lang...
  3. A

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Am Pilz?
  4. A

    Santa Cruz Hightower

    Hallo zusammen, gestern kam endlich der Steuersatz und die Gabel für mein HT! Steuersatz ist der Cane Creek 40 Tapered IS41/52 Das untere Lager lässt sich einfach von Hand mit wenig Kraft eindrücken, das obere lässst sich einfach reinlegen, sitzt lose drin und fällt von ganz alleine wieder...
  5. A

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    3 Tage? WTF! Dann stellt sich die Frage eigentlich nicht... hatte mit 4-6 Wochen gerechnet, ist ja meist so wenn man was aus China bestellt! Bei wem hast du geordert?
  6. A

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hallo zusammen, habe jetzt hier und da mal ein wenig quer gelesen und stehe dem Thema Carbonfelgen grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüber... gibt es die Möglichkeit die Dinger per Express schicken zu lassen? Wie sind da eure Erfahrungen mit den einzelnen Lieferanten? Versprechen können ja...
  7. A

    Gesucht: der ultimative 29" Enduro Laufradsatz

    Da lese ich schon quer, allerdings ging meine Frage ja nicht ausschließlich in Richtung Carbonfelgen!
  8. A

    Gesucht: der ultimative 29" Enduro Laufradsatz

    Halo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem 29" Laufradsatz für mein Trail/Endurobike. Ich selbst wiege ausgerüstet ca. 85kg und fahre eher unsauber/agressiv, d.h. das kann auch schonmal ordentlich knallen am Hinterrad ;) Anforderungen an den Laufradsatz: Boost...
  9. A

    Santa Cruz Hightower

    Edit: du meintest sicher die easton Felge... prinzipiell sollte man ja alles dicht bekommen... ich hatte auch eher darauf angespielt das die Felge recht schwer zu sein scheint!
  10. A

    Santa Cruz Hightower

    gut zu wissen mit der Felge!
  11. A

    Santa Cruz Hightower

    Ähm, Danke nein... von Enve möchte ich nichts mehr am Rad haben!
  12. A

    Santa Cruz Hightower

    Servus, welche Laufradsätze fahrt ihr in euren HT's (29")? Bin auf der Suche nach etwas leichtem, möglichst haltbarem! Preis ist erstmal relativ... das leicht, günstig und haltbar sich ausschließen ist mir schon klar ;)
Zurück
Oben Unten