Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marcusdr
Ich habe den Größten mit 6900mAh genommen.
Ich hatte leider noch keine Zeit um mich um das Problem zu kümmern aber sobald ich den Stecker mal umgebaut habe gebe ich hier Bescheid über das Ergebniss.
Lg airfloh46
Hallo LD4 Gemeinde
Ich hab meine auch noch in Betrieb allerdings hat der Akku auch nicht mehr das Ewige Leben.
Deswegen hab ich mir einen neuen bei enerproof bestellt.
War übrigens nach 2 Tagen da.
Jetzt zum Problem:
Wenn ich den Akku an die Lampe stecke funktioniert alles.
Wenn ich ihn dann...
@Nouse2112
Dann hast du mir wahrscheinlich den letzten vor der Nase weggeschnappt :wut:
Meine Bestellung wurde heute wieder storniert weil für den letzten Dämper zwei Bestellungen fast gleichzeitig eingegangen sind und der Kollege mit der Bearbeitung schneller war:mad:
Naja beim nächsten mal...
@Nouse2112
Ich hab mir gestern auch den Vector HLR bestellt.
Kannst du mir die Buchsenmaße sagen, ich kann im Moment nich nachmessen weil ich in Nigeria auf Montage bin.
Flying Lizard meinte 22,0x8
Ich habe mich auch endlich dazu durchgerungen :D
@ Flying Lizard
Soweit ich mich erinnere hattest du den auch im Strive. Hast du zufällig noch die Maße der Einbaubuchsen, ich kann grad nich nachmessen weil ich in Nigeria auf Montage bin.
Ich glaube nicht das die Lampe mit der Ausstattung für den Preis in Deutschland produziert werden kann. Dazu noch mit der Lichtleistung. Ich bin ja gespannt und immer dieses dämliche Facebook
@ Parlendin
Da muß ich dir vollkommen Recht geben, im Motorsportbereich ist es das beste was du zu kaufen bekommst. Es kostet zwar mehr aber du spürst jeden Klick und Öhlins wirft nichts auf den Markt ohne vorher umfangreich getestet zu haben. Da wird sich Fox und die anderen umgucken.
@ Blacklupo
Sorry war zu spät, Bild kann ich leider keins machen bin zur Zeit in Nigeria arbeiten.
Aber Freizeit Biker hat schon richtig geantwortet. Ich hab z.B. beim Strive noch ein zusätzliches Loch in die Hs bohren müssen wegen der Schwinge. War zu wenig Platz.
Hallo ich kann dir den Thule Out Ride 561 empfehlen. Da bauste das Vorderrad aus und verriegelst die Gabel mit der Steckachse im Träger.
Funktioniert einwandfrei und das Problem mit irgeneinem Halter am Rahmen hast du auch nicht. Die Fat Albert passen auch perfekt in die Schiene.
Mit zwei oder drei wäre super. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu einer Super Kopflampe als ergänzung zur LD4 wenn die Experten hier die Köpfe zusammenstecken und was gescheites ausbrühten. Wäre doch gelacht wenn das nichts wird.
Schade das Robert keine Zeit mehr für dieses Projekt hat.