Aktueller Inhalt von Akasha

1. Akasha

Rock Shox Reba RL: Poploc Verschluss verliersicher?

Hallo zusammen, ja genau die Kappe war gemeint. Für meinen Geschmack sitzt die zwar echt lose, aber wenn ihr die bisher nicht verloren habt, dann werden wir das wohl auch hinbekommen ;) Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das beruhigt jetzt erstmal. Akasha.
  2. Akasha

Rock Shox Reba RL: Poploc Verschluss verliersicher?

Hallo zusammen, mein Freund hat vor Kurzem ein Cube AMS Pro 100, Modell 2011 gekauft. Leider waren Bremsen und Schaltung ziemlich mies eingestellt und machten schon nach den ersten 50 km Probleme. Das Rad war dann inzwischen 2x zum Einstellen beim Händler. Diese Themen sind inzwischen auch...
  3. Akasha

Schönwetterradler in Sachsenheim?

Hey, bin auf der Suche nach Begleitung für sporadische Feierabend- oder Wochenendtouren um Sachsenheim herum. Ich fahre Schneckentempo, leichte Steigungen, meistens Asphalt, normalerweise ca. 2Std, am Wochenende gern auch mal ein längeres RTF. Typische Rennradstrecken also mit dem...
  4. Akasha

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo ihr BOAs, ich habe mal ein nicht-fahrradtechnisches Anliegen: Ich bin erst vor ein paar Monaten nach Sachsenheim gezogen und suche momentan eine Location für meinen 30sten. Die Burgruine wollte man mir nicht überlassen (komisch..) und die Grillplätze in der Region werden anscheinend...
  5. Akasha

Hi, wir werden definitv schon vormittags ne Runde das Ländle erkunden gehen, komme dann wohl ein anderes Mal vorbei. Ich weiß ja jetzt, wo ich mich melden muss.. Grüßle, Elli
  6. Akasha

Hi Leute, bin neu hier in der Gegend. Und ne echte Rennschnecke.. würde mal sagen motiviertes Einsteigerlevel. Kann man bei euch einfach mal vorbeischauen und ne Runde mitfahren? Vielleicht für den Anfang etwas ohne viele Höhenmeter? Wenns am Ziel nen Biergarten gibt auch gern am 1.5. ;)...
  7. Akasha

Oro K18 leitung kürzen - wo

ich dachte, du kannst italienisch? sonst hätte ich dir doch die deutsche anleitung kopiert.. danke schonmal, ich freu mich jetzt schon auf meine neuen bremsen :hüpf:
Zurück