RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Sevus Jo,

das hört sich doch schon wieder besser an als befürchtet.
Dein Garmin wurde noch gefunden, werd evtl. heut mittag mein Runde über Horrheim legen und es dir dann vorbei bringen.

Gruß und gute Beserrung

Steffen

@Jo

Keine Sorge,Navi haben wir gefunden,Martina hat probiert dich telefonisch zu erreichen,sie hat ne Nachricht auf deinem Ab. hinterlassen.Ich wünsch dir mal ne gute Besserung und das de bald wieder aufs Bike kommst,

Grüssle@ all

Hi,

@Jo: gute Besserung, genieß die Pflege und freu' Dich der "Trophäen" :-)
Das wird schon wieder.

Nachdem ich heute morgen das alte Schaltauge wieder hab richten lassen und gleich noch ein neues ersatzweise eingeschoben hab, bin ich für neue Schandtaten gerüstet....

CUsoon
Martina

Hi,

bin heut leider nicht am Start,allerdings hät ich morgen Zeit ne Runde zu biken,wer noch Lust und Zeit hätte kann sich ja hier im Forum melden...könnten uns ja dann am RSV Heim treffen,wär cool wenn ein paar Leut zusammen kämen...

Viel Spass der Truppe heute noch...

Grüssle

Merci für die lieben Wünsche.
Ich verspreche bald wieder gesund zu werden und mitzubiken.
Heute Nachmittag habe ich die erste Testrunde unternommen und das Strampeln geht prima - Unkraut vergeht halt net so schnell :)
Das Einzige, das ich aufrecht noch spüre ist der Brustkorb, die rechte Schulter und beim Gehen den hinteren Beckenbereich in einer bestimmten gestreckten Position.

Morgen werde ich das Wetter auf einer flachen Runde (mit dem Fully) genießen, wenn der Heilungsprozeß weiterhin so schnell vonstatten geht.

Danke nochmals an alle, die mich nach Hause begleitet und den Edge gesucht haben. Der Truppe bin ich zumindest noch eine Runde - was nur, Bier oder Gel :) schuldig. Wie gehabt - ein Top Team :daumen:

Grüssle,

Jo

EDIT - Die Ausrüstung mit Helm etc. hat den Sturz gut verkraftet - Puuuh

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin heut leider nicht am Start,allerdings hät ich morgen Zeit ne Runde zu biken,wer noch Lust und Zeit hätte kann sich ja hier im Forum melden...könnten uns ja dann am RSV Heim treffen,wär cool wenn ein paar Leut zusammen kämen...

Viel Spass der Truppe heute noch...

Grüssle

Hi,

wollte heute mit euch eine Runde drehen was mir nicht möglich war und hätte Zeit und Lust morgen zu fahren.
Ich komme aus Ludwigsburg und könnte ab 10h in Besigheim sein.
Wäre schön, wenn ne Truppe zusammen käme und ich mal mit riden könnte.
Gruss
Matthias

So,jetzt bräucht ma nur noch nen Guide,der sich a bissle besser auskennt wie ich,dann wär ich um 10Uhr morgen au am Start

@Jo wie siehts aus,wärst morgen wieder fit genug?

Hi zusammen,
ich finde, das war heute echt wieder eine klasse Tour!! Super Strecke - dank Kai - mit tollen Abfahrten und Trails, gutes Tempo und wie immer nette Truppe!
So macht's Biken voll fun!!

Cheers
Martina

@Jo hät ich mir ja denken können das de schon wieder auf dem Bock hockst ... schau mal in deinen Briefkasten (vorm Haus, net in den virtuellen ..).

Gruß
Steffen

@Jo: Was hast Du nur schon wieder angestellt. Was ist passiert?
@Martina & Kai: Freut mich, dass Ihr ne toole Tour geführt habt.

Bis nächsten Freitag und haltet die Ohren steif.

LG, Nico.

@miller_0275, camper69 ich fahre heute um 10:00 Bahnhof Vaihingen/Enz los. Suche noch Verstärkung für meine "Invaliden-Tour" ;)

@Tuxer: Freu ! Merci vielmals - da war ich wohl gerade auf meiner Testrunde als Du bei uns warst - schade :(

@Nico M. - oooch eigentlich nicht viel - ich habe nur versucht, mit dem Hardtail Treppen an einem steileren Abschnitt zu fahren. Leider musste ich mit den vorderen Bremsen mehr abbremsen als gedacht und dann kam da so eine leichte Kurve -> Absteiger über den Lenker

Grüssle,

Jo

@miller_0275 Schade, es war eine prima Tour nach Mühlacker mit einigen Trails und Steigungen - die Invaliden-Tour musste ich leider verschieben :D

Grüssle,

Jo - der die nächsten Tage etwas langsamer macht

Merci für die lieben Wünsche.
Ich verspreche bald wieder gesund zu werden und mitzubiken.
Heute Nachmittag habe ich die erste Testrunde unternommen und das Strampeln geht prima - Unkraut vergeht halt net so schnell :)
Das Einzige, das ich aufrecht noch spüre ist der Brustkorb, die rechte Schulter und beim Gehen den hinteren Beckenbereich in einer bestimmten gestreckten Position.

Morgen werde ich das Wetter auf einer flachen Runde (mit dem Fully) genießen, wenn der Heilungsprozeß weiterhin so schnell vonstatten geht.

Danke nochmals an alle, die mich nach Hause begleitet und den Edge gesucht haben. Der Truppe bin ich zumindest noch eine Runde - was nur, Bier oder Gel :) schuldig. Wie gehabt - ein Top Team :daumen:

Grüssle,

Jo

EDIT - Die Ausrüstung mit Helm etc. hat den Sturz gut verkraftet - Puuuh

Hi Jo,

freut mich dass Dirs schon wieder soooooo gut geht.
Bei mir wird ein Bier nicht reichen, hab dort oben nen Platten gefangen und diesmal 100 %ig ne Zecke mit heimgebracht:mad: Dafür hatten wir wenigstens beim Uphill unseren Spaß.

Ride On together

Rainer

@cubescott - sooooo gut ist nun wieder übertrieben (besonders nach einer unruhigen Nacht) und es zwickt gelegentlich im Brust- oder Beckenbereich. Die Prellungen brauchen halt noch ein wenig bis sie abschwellen :(
Die "Runde Bier" hat sich weniger auf die Anzahl pro Biker denn eher auf einen "Event" bei dem es Bier von mir gibt bezogen. Wir sind zwar Schwobaseggl, aber so eng sehen wir es dann doch net, oder ? :)

Grüssle von der Couch,

Jo - der wie üblich um Urlaub krank wird ...

PS: in welchen Büschen treibst Du Dich denn rum, wenn Du so viele Zecken sammelst ? ;)

Ich weiß warum ich diese nutzlosen Kackviecher hasse, die haben ja nicht einmal 'nen natürlichen Feind. :mad:

Ja Jo, Prellungen sind schon etwas fieses. Auch vom "Noch-Absteiger" - Titel ist bald weg :D - gute Besserung!

P.S. - Ich hoffe Ihr klickt alle sauber meinen Link unten an, womit wir wieder beim Thema wären. :aetsch:

Hi Leute,

bin neu hier in der Gegend. Und ne echte Rennschnecke.. würde mal sagen motiviertes Einsteigerlevel. Kann man bei euch einfach mal vorbeischauen und ne Runde mitfahren? Vielleicht für den Anfang etwas ohne viele Höhenmeter?

Wenns am Ziel nen Biergarten gibt auch gern am 1.5. ;)

Schöne Grüße aus Sachsenheim,
Elli

Mitfahren kann bei uns jeder Montainbiker/in. Wir überlegen gerade wann wir am 01.05.2009 starten - wird vermutlich um 18 Uhr werden.
Einfach nochmals morgen reinschauen...

LG, Nico.

Hi, wir werden definitv schon vormittags ne Runde das Ländle erkunden gehen, komme dann wohl ein anderes Mal vorbei. Ich weiß ja jetzt, wo ich mich melden muss.. Grüßle, Elli

Zurück