Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
bin heut leider nicht am Start,allerdings hät ich morgen Zeit ne Runde zu biken,wer noch Lust und Zeit hätte kann sich ja hier im Forum melden...könnten uns ja dann am RSV Heim treffen,wär cool wenn ein paar Leut zusammen kämen...
Viel Spass der Truppe heute noch...
Grüssle
So,jetzt bräucht ma nur noch nen Guide,der sich a bissle besser auskennt wie ich,dann wär ich um 10Uhr morgen au am Start
@Jo wie siehts aus,wärst morgen wieder fit genug?
Merci für die lieben Wünsche.
Ich verspreche bald wieder gesund zu werden und mitzubiken.
Heute Nachmittag habe ich die erste Testrunde unternommen und das Strampeln geht prima - Unkraut vergeht halt net so schnell
Das Einzige, das ich aufrecht noch spüre ist der Brustkorb, die rechte Schulter und beim Gehen den hinteren Beckenbereich in einer bestimmten gestreckten Position.
Morgen werde ich das Wetter auf einer flachen Runde (mit dem Fully) genießen, wenn der Heilungsprozeß weiterhin so schnell vonstatten geht.
Danke nochmals an alle, die mich nach Hause begleitet und den Edge gesucht haben. Der Truppe bin ich zumindest noch eine Runde - was nur, Bier oder Gelschuldig. Wie gehabt - ein Top Team
Grüssle,
Jo
EDIT - Die Ausrüstung mit Helm etc. hat den Sturz gut verkraftet - Puuuh
... dafür spendiere ich cubescott dann auch ein extra BierleBin ja froh, daß die der Rainer sammelt, so hab ich meine Ruhe vor der Viechern![]()