Oro K18 leitung kürzen - wo

sharky

Si fiduciam
hallo,

die anleitung der oro ist leider ziemlich mies übersetzt und die bilder sind auch nicht all zu aufschlussreich. für mich sehen die bilder so aus als ob man die leitung am sattel kürzen soll, zumindest wenn ich mir die schlecht gemalten bilder und die vielen verschraubungen darauf so ansehe. kann mir jemand sagen, wo ich die leitung kürzen muss? danke! :daumen:

Ich habe die Leitung am Bremsgriff gekürzt, wie bei jeder anderen Bremse vorher auch. Passt der beiliegende Adapter überhaupt am Bremssattel?

gon

Ich habe die Leitung am Bremsgriff gekürzt, wie bei jeder anderen Bremse vorher auch. Passt der beiliegende Adapter überhaupt am Bremssattel?

gon

weiss ich net da es net meine bremse ist. aber die anschlüsse sehen doch recht gleich aus. oder was meinst du mit adapter? die bilder die ich auf der gefaxten anleitung bekommen habe sehen aus als ob die vom griff zur zange hin entlüften, daher stellte sich mir die frage ob kürzen dann auch andersrum als normal geht. aber ok, dann nach schema F, danke :daumen:

Zurück