Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr in Sommer auch einen Leistungsabfall. Er konnte auch nur noch spazieren fahren.
Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei ihm wurde kurze Zeit später dann Leberkrebs diagnostiziert. Leistungsabfall Überkeit und die ganzen Sachen...
habe vor mit dem mountainbike von lausanne nach kärnten zu fahren. werde allerdings nur straße fahren da ich ein paar schöne pässe unterwegs mitnehemen möchte (furkapass, berninapass...).
Suche deswegen jetzt einen geeigneten Straßen Reifen
Ich fahre im moment racing ralph und nobby nic. bin...
kann den adidas razor empfehlen
hab diesen schuh heuer im urlaub mit gehabt musste mehrere höhenmeter schiebend und tragend zurücklegen. Also lässt sich sehr gut drin laufen.
- clima cool ( belüftet und glecihzeitig trocken)
- knöchel ist durch hartes gummi extra geschützt
- zehen sind auch...
hab auchn ams comp white'nred bei mir ist aber kein kleines Stützrohr, dass das oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet . weißte was ich mein oder seh ich da was falsch auf dem bild ?
ich bedanke mich bei denen die hier was konstruktives beigetragen haben wird mir sicherlich weiter helfen. und zu den anderen die den thread hier nutzen um sich zu bekriegen auch danke
ok danke für die tipps jetzt wollt ich trotzdem noch fragen ob ihr gewichte nehmt wenn ihr kniebeugen macht wenn ja wie viel
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e10869d20.html
Habe einen Tariningsplan bekommen bei dem natürlich auch Muskelaufbaueinheiten auf dem Programm stehen. Jetzt wollte ich fragen was ihr für Gewichte bei Kniebeugen Wadenheber und Situps nehmt.
Ps: ich wiege 60kg
mein altes mountainbike war auch net viel besser und ich konnte alles fahren letztes jahr bin ich zum ersten mal mit nem fully gefahrn war halt um einiges bequemer aber ein hardtail tuts auch noch