Aktueller Inhalt von AKloeden

1. AKloeden

Starker Konditionseinbruch schon nach kurzer Zeit

hallo Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr in Sommer auch einen Leistungsabfall. Er konnte auch nur noch spazieren fahren. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bei ihm wurde kurze Zeit später dann Leberkrebs diagnostiziert. Leistungsabfall Überkeit und die ganzen Sachen...
  2. AKloeden

Traininspartner Kärnten

Hallo ich bin vom 4 August bis zum 26 in Hermagor. Suche jemanden der bissi Lust hat zu fahrn Mtb und Rennrad geht beides .-)
  3. AKloeden

Anabol- / Amino-Loges

als rein damit. ,-) anfangen würd ich mit nem asthmaantrag das ist noch im bereich des legalen. wenns net hilft dann halt die üblichen dop substanzen.
  4. AKloeden

welcher reifen für straße

was haltet ihr von maxxis wormdrive
  5. AKloeden

welcher reifen für straße

habe vor mit dem mountainbike von lausanne nach kärnten zu fahren. werde allerdings nur straße fahren da ich ein paar schöne pässe unterwegs mitnehemen möchte (furkapass, berninapass...). Suche deswegen jetzt einen geeigneten Straßen Reifen Ich fahre im moment racing ralph und nobby nic. bin...
  6. AKloeden

Welche Klickschuhe für All-Mountain???

kann den adidas razor empfehlen hab diesen schuh heuer im urlaub mit gehabt musste mehrere höhenmeter schiebend und tragend zurücklegen. Also lässt sich sehr gut drin laufen. - clima cool ( belüftet und glecihzeitig trocken) - knöchel ist durch hartes gummi extra geschützt - zehen sind auch...
  7. AKloeden

Zeigt her eure Cubes

jetzt aber
  8. AKloeden

Zeigt her eure Cubes

hier mal meins aber jetzt in gescheiter größe https://freemailng2403.web.de/online/logic/download.htm?si=2p6Ek.1kP0ir.19cAGo.2I*&rv_attid=378416574
  9. AKloeden

Zeigt her eure Cubes

ah ok mein rahmen ist nämlich nur ein 18er
  10. AKloeden

Zeigt her eure Cubes

hab auchn ams comp white'nred bei mir ist aber kein kleines Stützrohr, dass das oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet . weißte was ich mein oder seh ich da was falsch auf dem bild ?
  11. AKloeden

Zeigt her eure Cubes

dann werd ich meins auch ma rausholen
  12. AKloeden

Muskelaufbau

ich bedanke mich bei denen die hier was konstruktives beigetragen haben wird mir sicherlich weiter helfen. und zu den anderen die den thread hier nutzen um sich zu bekriegen auch danke
  13. AKloeden

Muskelaufbau

ok danke für die tipps jetzt wollt ich trotzdem noch fragen ob ihr gewichte nehmt wenn ihr kniebeugen macht wenn ja wie viel http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e10869d20.html
  14. AKloeden

Muskelaufbau

Habe einen Tariningsplan bekommen bei dem natürlich auch Muskelaufbaueinheiten auf dem Programm stehen. Jetzt wollte ich fragen was ihr für Gewichte bei Kniebeugen Wadenheber und Situps nehmt. Ps: ich wiege 60kg
  15. AKloeden

Hermagor/Kötschach/Weisensee/

mein altes mountainbike war auch net viel besser und ich konnte alles fahren letztes jahr bin ich zum ersten mal mit nem fully gefahrn war halt um einiges bequemer aber ein hardtail tuts auch noch
Zurück