Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gesamtgewicht darf sich jeder selber ausrechnen, so kann keiner mehr über die geschönten Gewichtsangaben lästern
- Nein, aber im Ernst, hat jemand eine Erklärung dafür?
Und nochmal zu dem Sting HPC, auch wenn es vll leichter ist und in einer anderen Liga fährt, ist es doch trotzdem so, dass die Leute die ein Sting haben wollten, jetzt u.U. zu anderen Herstellern ausweichen, weil sie nicht mehr bezahlen wollten oder nicht zu Carbon greifen wollen. Das Race-Bike Reaction wird doch auch nicht durch das Elite HPC ersetzt. Naja, mir ist es letztendlich egal, ich hab mein Bike
Grüße NaitsirhC
Aber dennoch haben sie einen Nutzen:
Sie schützen teilweise vor Steinschlag bei rasanter Schotterwegdurchfahrten und halten Dreck von meinem Rücken und Oberkörper ab.
Dreck am Rad wäre mir prinzipiell egal, da ich es sowieso nach jeder Tour säubere.
Hier mein AMS Pro 100 am "Col de Frejus" Ital./Franz. Grenze.
Die Farbe führt oft zu Diskussionen mit den "schwarz" RadlFahrern - ich finde sie super !!!
Omfg was ein Sinnvoller Kommentar.... als wenn Style das Biken ausmachen würde.
Hmmm hmmm, irgendwie passt die rote Gabel nicht so recht...
NaitsirhC
Sieht echt super aus... darf man fragen wo man so ein rotes Cube bekommt?
...und wie die passt.Das Rot kommt nur auf dem Foto so glänzend über.
ne, gehört aber dazu, deshalb zeigen wir hier unsere bikes, noob
Sieht echt super aus... darf man fragen wo man so ein rotes Cube bekommt?
sry auch wenns offtopic ist aber das gehört für mich definitiv zu der Rubrik "Eisdealen Fahrer"