Dein Fahrrad sieht aus wie Kevin Kuranyi...
Igiittipfui

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das geht schon. egal ob gebogen oder nicht. von allen kettenstrebenschützen finde ich den cube am besten. der scott war zu dünn und andere zu hässlich. gibt es beim cube händler für um 10EUR.
Kein sorge, dass war auf dem Königstuhl (knapp 600m) bei heidelberg. Und ganz oben wird dieser leider gerade durch einen Biergarten verschanddelt!
....gibt es beim cube händler für um 10EUR.
Eigentlich sollte der Kettenstrebenschutz bei den Cube Bikes ab Bj 2008 dabei sein. So war die Info von meinem Cube Händler
Zumindest war er das bei meinem Reaction so.
Gruß K
Eigentlich sollte der Kettenstrebenschutz bei den Cube Bikes ab Bj 2008 dabei sein. So war die Info von meinem Cube Händler
Zumindest war er das bei meinem Reaction so.
Gruß K
war soweit ich weiß nur bei modellen ab einer bestimmten preisklasse dabei, wie z.B. meinem stereo k24 oder eben deinem reaction..
war soweit ich weiß nur bei modellen ab einer bestimmten preisklasse dabei, wie z.B. meinem stereo k24 oder eben deinem reaction..
bei meinem reaction war auch keiner dabei. und auch bei den anderen, wesentlich teureren modellen hab ich keinen solchen schutz gesehen.
so, mittlerweile weiss ich nun auch wie man bilder richtig ins forum einfügt. danke jmr-biking!
deshalb nochmal ein bild von meinem reaction. gekauft im juli 08.
3 fragen an euch:
findet ihr, dass die sattelstütze zu weit drin steckt? rein bezogen auf die optik.
was glaubt ihr ist das für eine rahmengröße?
hat jemand einen vorschlag für eine dezente klingel. meine apparatur ist viel zu groß.
[¨¨]
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/205796
schätze 18" und die Sattelstütze ist ok ...... aber warum fragst du das??? die Optik, wie weit eine Sattelstütze drin oder draussen ist, ist nebensächlich, Hauptsache die Geo passt dir und du fühlst dich wohl .....
Kleiner Tip zum Kettenstrebenschutz:
Es gibt zwei verschiedene Längen. Kurz und Lang. Kaufe dir den langen.
![]()
Genau so machen die das. eigentlich müsste bei jedem Bike auch eine Dämpferpumpe dabei sein die behalten die auch und verscheuern die dann mal als "Sonderangebot".
Gewusst wie!!