Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das geht schon. egal ob gebogen oder nicht. von allen kettenstrebenschützen finde ich den cube am besten. der scott war zu dünn und andere zu hässlich. gibt es beim cube händler für um 10EUR.

Hab den roten von Lizars Skins an meinem rot/weissen AMS. Qualitativ auch top :daumen: und passt halt optisch zum Rest find ich. Pics im Album.

Gruß

Ja, schönes Bike. Hatten ich und meine Freundin auch zuerst in der engeren Wahl. Dann ist es aber doch ein AMS 125 K24 in schwarz/rot für Sie geworden. Aber das weiß/rot gefällt mir immer sehr gut. :daumen:

Gut dann wirkts also nicht nur klein sondern ist es auch,
hatte mich schon stark gewundert da ich es nur als Riesending kenne.

Kein sorge, dass war auf dem Königstuhl (knapp 600m) bei heidelberg. Und ganz oben wird dieser leider gerade durch einen Biergarten verschanddelt!

Das kenne ich:
Man hat sich gerade den Berg hochgearbeitet um oben abgeschieden und in aller Ruhe die Natur zu genießen und dann steht man vor einem vollen Parkplatz und einem Riesenbiergarten - SUPER! :wut:

Da schaut man mal ein paar Tage nicht im Thread vorbei und schon gibt es wieder die schönsten Bikebilder :daumen:

bei meinem reaction war auch keiner dabei. und auch bei den anderen, wesentlich teureren modellen hab ich keinen solchen schutz gesehen.

Wenn ich wieder mal bei meinem Händler bin werde ich drauf achten. Bin aber der Meinung das ich an den meisten neuen Cubes die dort stehen der Schutz dran ist.
Vielleicht nutzen manche Dealer einfach die Gelegenheit um ein paar Groschen zusätzlich zu verdienen?

Gruß K

so, mittlerweile weiss ich nun auch wie man bilder richtig ins forum einfügt. danke jmr-biking!

deshalb nochmal ein bild von meinem reaction. gekauft im juli 08.

3 fragen an euch:

findet ihr, dass die sattelstütze zu weit drin steckt? rein bezogen auf die optik.

was glaubt ihr ist das für eine rahmengröße?

hat jemand einen vorschlag für eine dezente klingel. meine apparatur ist viel zu groß.

so, mittlerweile weiss ich nun auch wie man bilder richtig ins forum einfügt. danke jmr-biking!

deshalb nochmal ein bild von meinem reaction. gekauft im juli 08.

3 fragen an euch:

findet ihr, dass die sattelstütze zu weit drin steckt? rein bezogen auf die optik.

was glaubt ihr ist das für eine rahmengröße?

hat jemand einen vorschlag für eine dezente klingel. meine apparatur ist viel zu groß.

[¨¨]

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/205796

schätze 18" und die Sattelstütze ist ok ...... aber warum fragst du das??? die Optik, wie weit eine Sattelstütze drin oder draussen ist, ist nebensächlich, Hauptsache die Geo passt dir und du fühlst dich wohl .....

Meine Stütze steckt genauso weit drin. Finde ich OK.

Hier ist eine dezente Klingel. Du kannst natürlich statt auf klein auch auf individuell setzen. In dem Fall würde ich dir zu diesen hier raten

lass die Klingel...wenn du dir das dran baust, springen Mutti und Vati beim Sonntagsausflug freiwillig in die Hecke
large_photo_psa01.jpg

:daumen: Kleiner Tip zum Kettenstrebenschutz:

Es gibt zwei verschiedene Längen. Kurz und Lang. Kaufe dir den langen.
:daumen:

Hallo,
hab bei einem Versender angefragt nach dem langen.
Hier die Antwort :(

------------
Guten Tag,

laut Cube gibt es eine L und eine XL Version. Diese unterscheiden sich in
der Dicke des Materials aber nicht in der Länge. Die Version die wir
anbieten ist die dünnere Variante.

Mit freundlichen Grüßen
------------
Schade :heul:
fasj

Genau so machen die das. eigentlich müsste bei jedem Bike auch eine Dämpferpumpe dabei sein die behalten die auch und verscheuern die dann mal als "Sonderangebot".:mad:

Gewusst wie!!

was ein Schwachsinn, es ist bei keinem Rad eine Pumpe dabei,egal ob HT oder Fully.
Auch die Strebenschützer sind nie dabei ausser HPC Elite. Der Rest wird von jedem Händler freiwillig gemacht.
Ach übrigens, es gibt 4 verschiedene Größen
Hardtail
Elite HPC
AMS
Stereo und Co.

Andre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück