Aktueller Inhalt von Aladin

1. A

Wartezimmer 2006

Hey Leute das warten hat sich gelohnt.Habe heute mein RC8 bekommen und alles ist Perfect.Die ersten Fahreindrücke kommen später.Besten Dank noch mal an das Canyon Team !!!!!!!!!!!!!
  2. A

Wartezimmer 2006

Hallo Leute , hab heute eine mail von Canyon bekommen das mein RC8 auf die Reise geht!!!! Das warten hat endlich ein Ende!!!! Beste Grüße, Thomas
  3. A

Wartezimmer 2006

Muss ich das verstehen!? Ich habe heute eine mail von Canyon bekommen das für mein RC8 in M alles an Lager ist und der Montageauftrag in der Werkstadt ist.Soll diese Aussage mal wieder nicht stimmen dann wäre das eine Bodenlose frechheit von Canyon.
  4. A

Wartezimmer 2006

Hi Tom, wie viele RCs verkauft oder bestellt wurden weiß ich nicht.Sind das nicht die selben Rahmen wie XC ? Ich wollte ja noch umstellen auf XC wie die Probleme aufgetreten sind in der 8 oder 9 KW.Aber laut Aussage von Canyon hätte ich noch bis in den Sommer rein warten müssen.Ich werde morgen...
  5. A

Wartezimmer 2006

Glückwunsch :lol: Ich glaube bei mir nicht mehr dran.Das Faß ist übergelaufen
  6. A

Wartezimmer 2006

Vor Wochen sagte man mir es fehlen Teile,dann auf einmal der Rahmen.Staabi hat mir leider seid letzter Woche noch nicht zurück geschrieben.Irgend was ist wohl schief gelaufen aber keiner von Canyon ist in der Lage mal zu sagen was mit meiner Bestellung ist.So langsam platzt mir der Kragen!
  7. A

Wartezimmer 2006

Wenn ich das alles so lesen,dann schein ich ja wieder der Dumme zu sein mit meinem VMT 7KW.Mir konnte man bei Canyon gestern nicht sagen wann mein RC8 Montiert wird.Wünsche euch viel Glück das Ihr eure Biks bekommt. Tom
  8. A

Wartezimmer 2006

Das werde ich heute machen.Das ist echt heftig was man hier so liest.Kunden die später bestellt haben bekommen ihr Bike früher,auch wenn es sich um die gleichen Modelle handelt.Wenn ich mein Geschäft so führen würde dann wäre ich wohl schon Pleite.
  9. A

Wartezimmer 2006

Moin Leute,ich hab gestern auch mal Angerufen bei Canyon.Der Typ war sehr freundlich am Telefon,konnte mir aber leider noch nicht Bestätigen wann mein RC8 Montiert wird,was ich in der 2 KW 2006 bestellt habe.Ich glaube wenn ich noch 2-3 Wochen warten muss kaufe ich mir ein anderes BIke,20 Wochen...
  10. A

Wartezimmer 2006

Ich rufe fast jede Woche an und hab auch schon mal einen Brief geschrieben. Letzte Woche hab ich Telefonisch die INfo bekommen das die RC Modelle nächste Woche montiert werden sollen.Ich lass mich mal überraschen was dann wieder für Probleme auftreten. Tom
  11. A

Wartezimmer 2006

Wann hast du es denn bestellt? Ich habe mein RC 8 in der 2 KW 2006 bestellt und es sollte in der 7 KW kommen.Jetzt geht die 17 KW zu ende und ich hab immer noch keine konkrete Aussage von Canyon bekommen.:confused: Viele Grüße an alle,Tom
  12. A

Wartezimmer 2006

Hey Leute,habt Ihr schon was neues von den RC Modellen gehört? Ich warte seid der 2 KW 2006! Viele Grüße,Tom
  13. A

Wartezimmer 2006

Hallo,was hast du für ein Modell bestellt und wann? Würde mich mal brennend interessieren. Ich hab in der ersten Januar Woche ein RC8 bestellt und werde seid dem vertröstet.
  14. A

Montage-Termine zuverlässig?

hast ja recht,jammern hilft nix.Habe aber gestern mein Nerve6 verkauft und jetzt steh ich mit nix dar! Da muss ich wohl durch,obwohl ich überlege mir etwas anderes zu kaufen.
  15. A

Wartezimmer 2006

keine mail oder Post von Canyon,leider. In der 9KW wurde mir am Telefon auch erzählt das sich die Auslieferung um 2-3 Wochen verzögert. Leider hab ich mein Nerv6 heute Verkauft.
Zurück