Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:Aber doch keine Kreditkarte mit Limit >2.000⬠... at least ich aus Sicherheitsgründen nicht...
Tom_Leo schrieb:Hat denn heute nicht jeder eine Kreditkarte? Da braucht man sich auch nicht darum kümmern, dass am besagten Anliefertermin das Geld zu Hause ist.
ToM04 schrieb:Kann ich nachvollziehen. Ich hätte sicher ned so lange gewartet.
So wie es aussieht sind generell wenig RCs ausgeliefert worden.
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
ToM
braintrust schrieb:also ich find nachname nicht soo toll...da find ich vorkasse irgendwie relaxter...das bike ist bestellt, kommt quasi nach termin an und gut ist.
bei nachname gabs hier ja schon einige überraschungen, dass das teil zu früh da war und kein geld im haus war![]()
braintrust schrieb:und wurden eure bikes dann vom postboten vorbeigebracht oder musstet ihr in eine filiale fahren?
[...]
Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen mein Karton war kein bißchen durch den Transport beschädigt. Körperlich sollte der Post/DHL Mitarbeiter auch dieser Herausforderung gewachsen sein.braintrust schrieb:irgendwie ist mir ja nicht so wohl bei dem gedanken dass da son postjunge mein 2000 packet hochträgt *g*
[...]
Canyon verschickt laut Aussagen hier im Forum eine Mail, sobald das Rad versandt ist.
SlimJim schrieb:Juhu, das Warten hat ein Ende!!!![]()
Hab mein Yellowstone am 15.04. bestellt, am 19.04. kam die Nachricht, voraussichtlicher Montagetermin 22. KW (Ende Mai). Heute kam ne E-Mail, dass das Bike rausgegangen ist und in den nächsten 2-4 Tagen bei mir ankommt.![]()
Das nenn ich doch mal ne Überaschung, 4 Wochen früher als geplant![]()
*Ick freu ma*
das klappt schon gut mit dem zahlen. letztes jahr war nur der postbote überrascht das ich soviel bargeld da hatte.braintrust schrieb:ah sehr gut
natürlich hab ich schon nachname-sachen bekommen, allerdings nie in dem >2000 bereich...wenn ich es mir recht überlege hab ich nochnie 2000 in bar in der hand gehabt, bin halt armer studi..was soll man machen
aber dann werd ich auch per nachname ordern![]()
Prof. Dr. YoMan schrieb:LOL. Eins in L? Dann wars meins. Ich hab VMT18/19 für das XC6/M. Ich werde am Montag nochmal anrufen und fragen ob nicht doch ein XC7 in M über ist.