Aktueller Inhalt von AlBastardo

1. AlBastardo

Avid Code

Hallo! Mir sind am Wochenende auf beiden Seiten die Kunststoff Beilagscheiben, die zwischen Antriebsstück und C-Clip (Sicherungsring) (halten, glaube ich die Druckstange?) zerbröselt. Jetzt kippt mir der Hebel immer bis zum Anschlag vor. Weiss jemand wo ich Die herbekomme oder kann mir wer die...
  2. AlBastardo

Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Ich habe in mein Devinci Wilson 09 ein Hope 83mm Innenlager verbaut und muß auf der Non Driving Seite zwei Spacer unterlegen damit ich das Lager ordentlich festziehen kann. (Shimano Saint Kurbel) Ist das normal:confused: Merci Alex
  3. AlBastardo

Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Was für einen Durchmesser braucht die Sattelstütze beim Wilson? Merci
  4. AlBastardo

Was haltet ihr davon

Geiler Hobel!:daumen: Ich würd meinen der Preis ist absolut korrekt, da der Rahmen allein schon an die 3,000€ (neu!) kost. Einsatz würd ich auch sagen: Bikepark (bin auch schon mal Tour gefahren mit so einem Bike) summa summarum feines Bike, gebe mein OK dazu:D
  5. AlBastardo

Reingeschaut und zu gewinnen: Re-Focus DVD

Schaut sehr vielversprechend aus! Wäre schon fein:D
  6. AlBastardo

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Freu mich schon seit Roam rausgekommen ist auf Vortsetzung:hüpf:
  7. AlBastardo

Bremsbeläge für Hayes HFX-9 V8?

Hallo! Habt Ihr Erfahrung damit, welche Bremsbeläge für die Hayes HFX-9 V8, 203mm die Besten sind?!:confused: Vor allem die Bremsleistung erhöhen?!:D Danke Alex
  8. AlBastardo

Santa Cruz V 10 Gr. S / Körpergröße 1,75?

Vielen Dank für die normale Antwort! Bekomme sonst nur Vorwürfe für die blöde Frage! Gebt mir etwas Zeit mich zu aklimatisieren:-) (Noobie!)
  9. AlBastardo

Santa Cruz V 10 Gr. S / Körpergröße 1,75?

Hallo! Kann mir jemand sagen ob bei einer Körpergröße von 1,75 das Santa Cruz V 10 in Größe S passen würde:confused: Vielleicht hat´s ja schon mal wer probiert! Danke Al
  10. AlBastardo

Santa Cruz V10 Gr.S / Körpergröße 1,75?

Hallo! Kann mir jemand sagen ob bei einer Körpergröße von 1,75 das Santa Cruz V 10 in Größe S passen würde?:confused: Danke Al
Zurück