Was haltet ihr davon

von der ausstattung her siehts eigentlich ziemlich gut aus, vor allem bei dem Preis. Kommt halt auch immer drauf an was du damit machen willst. Für Freeriden und Bikeparks ist es sicher n sehr geiler Hobel.

ich würde den "hobel" für bikeparks, street, skategelände nutzen

für street und skategelände kannst das intense mal fix vergessen... aber da hilft dir auch ein DH-hardtail ned weiter. Das sind einfach so unterschiedliche Anforderungen ans Rad, dass du für Street und Skatepark am besten noch n BMX dazu nimmst. Das Intense is sicher echt klasse für Bikepark und Freeriden aber ne sorry, auf der Straße hats nix verloren.

also nichts für mich???

was würdet ihr dann nehmen
hätte schon ein paar gefunden

kona bass
specialized p3
rockymountain flow dj
rotwild zero extreme !!!!!!
connondale chase 1

oder was ganz anderes??????

höchstens 2300€

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Hobel!:daumen:

Ich würd meinen der Preis ist absolut korrekt, da der Rahmen allein schon an die 3,000€ (neu!) kost.

Einsatz würd ich auch sagen: Bikepark (bin auch schon mal Tour gefahren mit so einem Bike)

summa summarum feines Bike, gebe mein OK dazu:D

also nichts für mich???

was würdet ihr dann nehmen
hätte schon ein paar gefunden

kona bass
specialized p3
rockymountain flow dj
rotwild zero extreme !!!!!!
connondale chase 1

oder was ganz anderes??????

höchstens 2300€

Streich das Street und das Skategelände aus deinem Einsatzzweck und kauf das Intense! Mit keinem der o.g. Rädern hast du Spass in nem Bikepark!

bevor ich 2.000,- für ein hardtail ausgebe, kaufe ich mir um das geld ein fully. da es vom einsatz viel flexibler ist. für street und skate würde ich ein bmx bzw. ein dirtbike mit 24" kaufen. das rotwild ist weder fisch noch fleisch. für den bikepark zu wenig und für den skatepark zu viel.
ciao, stefan

ps: das ist meine persönliche meinung. und die wird auch so gelebt. soll heißen, dass ich für jeden einsatzzweck das geeignete bike habe.

Du hättest eigentlich wirklich genug geld dir zwei Bikes zu kaufen. So verkehrt find ich das gar nicht.
Zum Street/Dirt auf jeden Fall ein Hardtail. Das Rotwild sieht nicht schlecht aus. Aber 2000€ für ein Dirtbike find ich zuviel.

und welches hardtail würdet ihm empfählen????

Vorschlag:

sehr empfehlenswert für skatepark wär n 24zöller wie zb das ns holy, das gibts auch schon um 599!
allerdings gibts auch von eastern oder khe teurere alternativen.

da würd sich dann auch noch zusätzlich das fully fürn bikepark ausgehen und vielleicht sogar noch das intense wennst finanziell bissi belastbar bist, weil das für bikeparks genau die richtige wahl!

und das rotwild ist meiner meinung nach zum kotzen, das macht weder im bikepark (keine federung hinten, zu wenig federung vorne) noch im skatepark (scheiß reifen, scheiß lenkwinkel und viel zu schwer) spass und ist noch dazu extrem teuer!

ich hoffe ich habe geholfen

obwohl so was kann ich mir auch gebraucht kaufen

ja klar!
ich könnte dir n 24seven anbieten, das bin ich vor meinem mutant xray gefahren. ist n schöner stahlrahmen in dunkelrot metallic, mit ner Juicy am Hr, 24" LRS mit Kenda Reifen, und ner Manitou GoldLabel 2 (80mm), nem netten Eastern Short Seat...
Steht aber (noch) nicht im Bikemarkt und ich weiß nicht obs für dich vom Preis her interessant wär... so um 680.- würds den Besitzer wechseln.

Hm fürn Bikepark wäre das Intense schon fein.

Also Ich fahr ein Hardtail von DualFace (gleich mit NS Bitch) mit ner Pike drin
war auch schon im Bikepark und aufm Downhill damit da muss man halt aktiv fahren. und street geht da auch besten einfach Gabel auf 95 runter und ab gehts bis aufs Gewicht ist es geil bei Dirt u Street. Aber bei nem 2000€
Buged geht da ach einigen.

also du suchst offenbar noch immer nach der eierlegenden wollmilchsau... :rolleyes:

glaub mir, es gibt keinen Zwitter, der beides gut kann... aber das willst du offenbar nicht einsehen...

ich zieh mich hier jetzt zurück. die bilder vom 24seven bekommst du noch, aber die sind uninteressant für dich

Zurück