Hi!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Wilson bei Freeborn zu kaufen. Mein Budget beträgt 2900â¬. Das Budget passt ja ganz gut zum Wilson 3 2009 Komplettbike (würde es versandkostenfrei kriegen, da ich schon bei Jim eingekauft habe

). Allerdings möchte ich das Bike mit einer Totem aufbauen, dh ich würde dann in Deutschland die Boxxer Team verkaufen und ne Totem kaufen. Allerdings gefällt mir das Rot beim Wilson 3 Frame irgendwie nicht so recht, da find ich den Wilson 4 Frame schon wirklich schöner...Der Wilson 4 Frame würde mich ca. 1500 Euro kosten, blieben 1400 für den Aufbau, was etwas dürftig ist denke ich, jedenfalls würde ich nicht an die Ausstattung des Wilson 3 'rankommen...
Schade ist auch, dass es beim Wilson 3 nicht die Möglichkeit gibt, zwischen Air und Coil Dämpfer zu wählen, denn wenn der Airdämpfer gut läuft (scheint ja so zu sein) würde ich den gerne mal testen (gutes Gewicht). Würdet ihr an meiner Stelle eher den Wilson 4 Frame selbstaufbauen oder das Komplettbike Wilson 3 nehmen?
Ncoh eine Frage: Wie macht sich das Wilson mit Singlecrown ala Totem? Ich suche nämlich ein Bike, dem der Kompromiss aus Dh und Fr möglichst gut gelingt. Ich will damit ein bisschen rumspringen, Dh fahren aber auch technische Trails, die nichts für Dc sind.....
MfG
Tim